Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2019, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4738
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
gestern am späten Nachmittag bin ich mal wieder zum Bützower See getigert und habe mir mal ein Kanu geliehen. Vor ein paar Tagen hatte ich noch eine Anka. Mit dem Kanu bin ich aber schneller unterwegs. Ziel der Tour war mal wieder das Seeadlerpaar, welches hier seine Jungen aufzieht. Ich war kaum am anderen Ufer da flog schon der Erste am Himmel seine Kreise. Leider noch sehr weit entfernt. Ich dachte, dass geht ja schon gut los. Pustekuchen, geschissen haben Sie mir mal wieder was. :motz: Das war der einzigste Flug von denen bis 19.00.

#1


#2


#3


#4

Ich bin dann gleich weiter zu ihren Horst gefahren und dort sahs der nächste Seeadler in einem schattigen Baum. Bis dicht an die Schilffkante hat er mich ran gelassen. Nun haben wir uns beide gegenseitig belauert. Das ging über 1,5 Stunden so, dann hatte ich die Nase voll. Er sollte doch nur einmal über den See fliegen. Nö, Du brühte mal da unten in der prallen Sonne, ich bleibe hier oben im Schatten. :cry: Meiner Meinung nach ist das ein Jungvogel. Er hat noch nicht den voll ausgeprägten gelben Schnabel. :kopfkratz: Fliegen konnte er aber schon.

#5


#6


#7


#8

Nun hörte ich vom Ostufer Gänse schnattern. Also rüber zum Ostufer gepaddelt und schön dicht an der Schilffkante entlang. Es dauerte nicht lange und sie haben mich bemerkt. Zum Glück flogen sie in meine Richtung.

#9


#10


#11


#12


#13


#14

Plötzlich hatte ich einen Schwan vor mir, der gerade vom Friseur kam. Er hatte einen schönen Irokesenschnitt. :rofl:

#15


#16

Ich bin dann etwas länger an ihm dran geblieben, immer mit der Hoffnung, dass er gleich durch startet. So war es dann auch. :ja:

#17


#18


#19


#20


#21


#22

Nun noch ein kurzer Blick vom See aus auf unsere Stiftskirche. 2015 beim Tornado wurde das komplette Dach der Kirche abgedeckt.

#23


#24

Für das nächste WE habe ich mir schon wieder ein Kanu reserviert. Da geht es dann aber morgens um 06.30 auf den See.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2019, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
danke fürs zeigen Ralf sehr schöne Serie
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2019, 13:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Jetzt hab ich mal gegoogelt, wo Bützow genau liegt. ;)

Schöne Serie Ralf, da hätte ich gerne ein paar Making offs gesehen, Ralf im Kanu auf Adlerjagd. :mrgreen:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Nachmittag im Hafen
Forum: Urban Life
Autor: LeoLeo
Antworten: 10
Kleine Runde am Nachmittag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 7
Sonntag Nachmittag - Relax
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mika-p
Antworten: 2
Kleine Runde am Ostseestrand von Heiligendamm
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz