https://www.pentaxians.de/

Sommer-Morgen-Licht
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/sommer-morgen-licht-t36859.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ So 23. Jun 2019, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Sommer-Morgen-Licht

 
 
 Bevor die Hitze richtig zuschlägt, habe ich heute das Licht des frühen Tages genutzt. Drei Stunden durchs Revier gestreift und quer Beet fotografiert.
Ich genieße diese frühen Streifzüge durch die Leinemasch immer wieder.

Bild
#1

Wenn das der Bauer sieht! 8-)
Bild
#2

Bild
#3

Dann doch lieber frisches Gras.
Bild
#4

Das Licht im Getreidefeld:
Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Was für Lauscher! ')
Bild
#13

Aufmerksam und trotzdem entspannt.
Bild
#14

Bei den vier Jungstörchen kam ich zum Schluss meiner Runde vorbei. Sie entwickeln sich bisher prächtig.
Bild
#15
   
 
 

Autor:  pepe_78 [ So 23. Jun 2019, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommer-Morgen-Licht

Du bringst immer soooo schöne Bilder mit!!! :2thumbs: So eine tolle Lichtstimmung bei uns war es heute morgen nix mit Licht...

Autor:  Alaric [ So 23. Jun 2019, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommer-Morgen-Licht

Morgenstund und güldenes Licht - Klasse!
Ein schönes Revier hast du für deine Fototouren.

Autor:  Helmut [ So 23. Jun 2019, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommer-Morgen-Licht

Wunderschöne Aufnahmen, sanfte Farben. Dein frühes Aufstehen lohnt sich immer wieder:)

Autor:  User_07214 [ So 23. Jun 2019, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommer-Morgen-Licht

schönes Licht :bravo: , ich präferiere die #1 :2thumbs: aus der schönen Serie

Autor:  Schraat [ So 23. Jun 2019, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommer-Morgen-Licht

:2thumbs:

Autor:  Jeep [ So 23. Jun 2019, 23:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommer-Morgen-Licht

einfach nur gut Klaus :clap: :clap: und der frühe Vogel bin ich nicht ich schlaf da noch
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/