https://www.pentaxians.de/

Zwei Stunden am Ufer gesessen...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/zwei-stunden-am-ufer-gesessen-t36757.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ So 16. Jun 2019, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Zwei Stunden am Ufer gesessen...

 
 
 ...und die Stimmung genossen. Eigentlich hatte ich gehofft, dass die Taucher-Familie noch einmal vorbeischaut. Aber die hielt sich offenbar an einer anderen Ecke des kleinen Sees auf. Langweilig wurde es aber dennoch nicht...

Hier bin ich immer wieder gern (klick=groß):

#1

Am gegenüberliegenden Ufer:
Bild
#2

Gerade noch so aus dem Augenwinkel bemerkt:
Bild
#3

Das Huhn ist immer da.
Bild
#4

Gänsefamilie mit Einzelkind. Die beobachte ich immer wieder mal. Sie sind aber extrem vorsichtig mit dem Kleinen.
Bild
#5

Hallo Fotograf!!!
Bild
#6

Bild
#7

Über der an den See angrenzenden gemähten Wiese suchte er nach Beute:
Bild
#8

Auch ich wurde beobachtet:
Bild
#9

Abendstimmung:
Bild
#10
   
 
 

Autor:  ulrichschiegg [ So 16. Jun 2019, 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei Stunden am Ufer gesessen...

klabö hat geschrieben:
[...] Hier bin ich immer wieder gern [...]


Das kann ich mir Bestens vorstellen. Die Bilder strahlen eine wunderbare Ruhe aus. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  Ulu [ So 16. Jun 2019, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei Stunden am Ufer gesessen...

einfach nur wunderschön die Fotos, die Landschaft und die Stimmung
LG
Uwe

Autor:  Jeep [ So 16. Jun 2019, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei Stunden am Ufer gesessen...

sehr schön festgehalten Klaus
LG Gerd

Autor:  th. [ So 16. Jun 2019, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei Stunden am Ufer gesessen...

Scheint ein sehr schönes ruhiges Fleckchen zu sein.
Ja und die Bilder sprechen für sich.
Hast du schon einmal versucht, bei den Wasserbildern, mit dem Kamerastandpunkt noch etwas tiefer zu gehen ?

Autor:  bigw [ So 16. Jun 2019, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei Stunden am Ufer gesessen...

tolle Bilder das am Ufer sitzen hat sich echt gelohnt :2thumbs:

Die #9 ist einfach der Hammer :clap: :clap: :clap:

Autor:  WilliG [ So 16. Jun 2019, 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei Stunden am Ufer gesessen...

ulrichschiegg hat geschrieben:
Das kann ich mir Bestens vorstellen. Die Bilder strahlen eine wunderbare Ruhe aus. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:


Hallo Klaus

hier muss ich mich zu 100% dem Martin anschließen!!

Die Abendstimmung kommt klasse rüber, am schönsten in der #7.

:hat:

LG

Willi

Autor:  sicknote [ So 16. Jun 2019, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei Stunden am Ufer gesessen...

Da hast du aber nen entspannten Abend gehabt. Da würde ich mich auch wohl fühlen

Autor:  klabö [ So 16. Jun 2019, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei Stunden am Ufer gesessen...

Danke für‘s Ansehen und Kommentieren. Am Wochenende ist dort zwar einiges los, aber wenn man sich etwas abseits hält, hat man den Platz durchaus für sich. Zum Glück badet da keiner. :ja:
th. hat geschrieben:
Scheint ein sehr schönes ruhiges Fleckchen zu sein.
Ja und die Bilder sprechen für sich.
Hast du schon einmal versucht, bei den Wasserbildern, mit dem Kamerastandpunkt noch etwas tiefer zu gehen ?

Tiefer geht dort nur, wenn man das Risiko einer Rutschpartie eingehen möchte. Die Böschung ist da total glitschig. Bodennah war ich schon. 8-)

Autor:  Harald Breibart [ So 16. Jun 2019, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwei Stunden am Ufer gesessen...

Sehr schöne Bilder, Klaus. Da würde es mir auch gefallen...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/