https://www.pentaxians.de/

Smaug & Co.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/smaug--und-amp-co-t36720.html
Seite 1 von 1

Autor:  WilliG [ Mi 12. Jun 2019, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Smaug & Co.

Die Geckos hier in der Toskana sind sehr putzig, aber schwer zu erwischen!
(@ Bernd: Das 135er mit dem 1.4er Konverter ist ideal dafür! Tolle Kombi!! Danke nochmals für denTipp! :thumbup: )

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

LG

Willi

Autor:  Alaric [ Mi 12. Jun 2019, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smaug & Co.

Smaug war größer - definitiv! Er konnte auch Feuer speien.

Dein kleiner putziger Kerl hier ist aber ein viel schöneres Motiv und die #2 ist mein Favorit!

Autor:  bigw [ Do 13. Jun 2019, 06:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smaug & Co.

Wow, sehr schöne Bilder. Bei der #2 kommen die Augen so toll und lebendig ins Bild :2thumbs:

Autor:  derfred [ Do 13. Jun 2019, 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smaug & Co.

Diesen kleinen Kerlchen mag ich total gern :bussi:
Und die Bilder sind richtig schön geworden (mir gefällt auch #2 am besten).

Autor:  pentidur [ Do 13. Jun 2019, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smaug & Co.

Geckos sind immer schön anzuschauen. Diese hier besonders.

Autor:  Methusalem [ Fr 14. Jun 2019, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smaug & Co.

Hi Willi,....wow!!! ,....Geckos! :)

...war bestimmt ganz schön mühselig die Kerlchen zu erwischen :ja: :2thumbs: ,...gratuliere!!!!

...die 2 ist auch mein Liebling :mrgreen:

..es freut mich ungemein das Du das 135er mit dem TK (als nicht TK Fetischist!) auch mal versucht hast :ja: :mrgreen:
...die Kombi ist einfach super für's "jagen" von so Kleinkram :mrgreen:

...ich wünsche Euch noch sehr schöne Tage in der Toscana,...und trink 'nen Rotwein für mich mit :ja: ......ich könnt ersaufen in dem herrlichen Saft!!! :lol: :cheers:

Bernd

Autor:  XiYi [ Fr 14. Jun 2019, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smaug & Co.

Mauergeckos sind eigentlich sehr unscheinbar, daher ist es gar nicht so leicht, sie interessant zu fotografieren.

Finde ich gelungen! Insbesondere #1 und #2!

Autor:  klabö [ Fr 14. Jun 2019, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smaug & Co.

Schöne Porträts des kleinen Drachen. Am meisten ähnelt er Smaug, wenn man die 3 auf Hochkant dreht. 8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/