https://www.pentaxians.de/

Bei den Bienenfressern
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/bei-den-bienenfressern-t36713.html
Seite 1 von 6

Autor:  BluePentax [ Di 11. Jun 2019, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Bei den Bienenfressern

Hi,
Pfingstsonntag hat bei mir der Wecker um 04:15 Uhr geklingelt, da ich einen "kleinen" 8-) Ausflug zu den Bienenfressern geplant hatte, um ein "paar" :rofl: Bilder zu schießen.
17:30 Uhr war ich von meiner allerersten Bienenfresserbegegnung wieder zurück und die Speicherkarten waren prall gefüllt. :mrgreen:
Ich war beeindruckt von diesen sehr schönen und eleganten Vögeln. :thumbup: Denen zuzuschauen macht einfach nur Spaß und ist Entspannung pur. Dann auch noch Fotos machen zu können ist natürlich nochmal um so schöner. :ja:
Zum Einsatz kam die KP und die K-70, jeweils mit dem 150-450 und nur selten mit dem DA*300 inkl. 1,4erTK.
Hier das erste Dutzend Bilder, bei Bedarf hätte ich noch ein paar weitere im Angebot (unabhängig von denen die ich im Gefiederte Freunde-Thread zeige 8-) )

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Autor:  angus [ Di 11. Jun 2019, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pfingstsonntag bei den Bienenfressern

Klasse!!!

Autor:  Nordisch [ Di 11. Jun 2019, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pfingstsonntag bei den Bienenfressern

:anbet:

Autor:  Asphaltmann [ Di 11. Jun 2019, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pfingstsonntag bei den Bienenfressern

Alter Schwede, da hat sich das frühe Aufstehen ja mal wirklich gelohnt!
Tolle Bilder!
Sehr gerne würde ich noch mehr sehen!

Autor:  klabö [ Di 11. Jun 2019, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pfingstsonntag bei den Bienenfressern

Asphaltmann hat geschrieben:
Alter Schwede, da hat sich das frühe Aufstehen ja mal wirklich gelohnt!
Tolle Bilder!
Sehr gerne würde ich noch mehr sehen!

Da schließe ich mich an!

Autor:  gryezer [ Di 11. Jun 2019, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pfingstsonntag bei den Bienenfressern

Alter Schwede! Die waren aber nicht in Hannover, oder?

Ganz tolle Bilder und ich bin extrem begeistert. Ich bin am Wochenende dermassen am Weisskopfseeadler gescheitert das ich mich immer Frage wie die Vögel im Flug so toll erwischt werden.
Die #3 und #10 sind meine Favoriten, Annett alle sind toll!

Gruß Mudi

Autor:  b@men [ Di 11. Jun 2019, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pfingstsonntag bei den Bienenfressern

Grandiose Bilder von diesen wunderschönen Vögeln sind dir hier gelungen, Matthias.
:clap: :clap: :clap:
Und das bei deiner ersten Begegnung mit den Bienenfressern. :hat:
Da wurdest du doch gut für das frühe Aufstehen entschädigt! :2thumbs:

Gruß Bernd

Autor:  derfred [ Di 11. Jun 2019, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pfingstsonntag bei den Bienenfressern

Das erste hat einen etwas unruhigen Hintergrund, die anderen sind richtig toll (und #3 Extraklasse) :2thumbs:

Autor:  ulrichschiegg [ Di 11. Jun 2019, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pfingstsonntag bei den Bienenfressern

derfred hat geschrieben:
Das erste hat einen etwas unruhigen Hintergrund, die anderen sind richtig toll (und #3 Extraklasse) :2thumbs:


+1

Autor:  Ranitomeya [ Mi 12. Jun 2019, 00:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pfingstsonntag bei den Bienenfressern

derfred hat geschrieben:
Das erste hat einen etwas unruhigen Hintergrund, die anderen sind richtig toll (und #3 Extraklasse) :2thumbs:

Und dazu noch die #6 und #10. Aber was sag ich, die sind alle richtig toll! :anbet:

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/