https://www.pentaxians.de/

Magst Du?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/magst-du-t36695.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_07647 [ Mo 10. Jun 2019, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Magst Du?

„Magst Du kuscheln?“
„Nöö.“

Bild

Autor:  klabö [ Mo 10. Jun 2019, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magst Du?

Na gut, dann eben fressen...
8-)
Cool.

Autor:  Methusalem [ Mo 10. Jun 2019, 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magst Du?

klabö hat geschrieben:
Na gut, dann eben fressen...
8-)
Cool.


... :rofl: :rofl: :rofl:

...das Bild ist perfekt zur Überschrift! :2thumbs:

Bernd

Autor:  Jens_S [ Mo 10. Jun 2019, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magst Du?

Schönes Bild. ...Aber: Ich würde sagen, das (Kuscheln) ist noch nicht entschieden.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  pentidur [ Mo 10. Jun 2019, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magst Du?

Sehr schön betitelt und wunderbare Perspektive. Das Bild gefällt mir gut.

Die CAs beim linken Protagonisten fallen trotz ihrer Heftigkeit erst beim zweiten Blick auf. Welches 24er Objektiv war das?

Autor:  User_07647 [ Mo 10. Jun 2019, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magst Du?

Es war das FA 24–90. Die CA ist mir gar nicht aufgefallen. Hätte ich entfernen können. Naja, egal. Zuuu spääät. :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/