https://www.pentaxians.de/

Ein Stück Baum, ein wenig Futter, ein Tarnzelt und Geduld...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ein-stueck-baum-ein-wenig-futter-ein-tarnzelt-und-geduld-t36692.html
Seite 1 von 3

Autor:  Asphaltmann [ Mo 10. Jun 2019, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Stück Baum, ein wenig Futter, ein Tarnzelt und Geduld...

...und dann kommen sie schon, Gartenrotschwanz, Rotkehlchen und Maus. ;)

 
 
 Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8
   
 
 


Der helle Streifen im HG stört mich ziemlich, muss ich mein Zelt noch etwas verrutschen... ;)

Autor:  Ulu [ Mo 10. Jun 2019, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Stück Baum, ein wenig Futter, ein Tarnzelt und Gedul

vom Feinsten
LG
Uwe

Autor:  HaDi [ Mo 10. Jun 2019, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Stück Baum, ein wenig Futter, ein Tarnzelt und Gedul

Sehr schön :thumbup:
aber das ist ein Hausrotschwanz
Wie lange bist du Undercover gewesen ?

Autor:  Asphaltmann [ Mo 10. Jun 2019, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Stück Baum, ein wenig Futter, ein Tarnzelt und Gedul

Aaah, Hausrotschwanz, ok!
Danke für den Hinweis.

Ungefähr eine Stunde.

Autor:  pentidur [ Mo 10. Jun 2019, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Stück Baum, ein wenig Futter, ein Tarnzelt und Gedul

Da geht schon viel mit Geduld und wenig Aufwand. Die Maus ist ja putzig.

Autor:  klabö [ Mo 10. Jun 2019, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Stück Baum, ein wenig Futter, ein Tarnzelt und Gedul

Sehr cool! Über eine passende Tarnvorrichtung denke ich ja auch schon länger nach. Wenn da nicht immer dieses Gerödel wäre...

Autor:  pstenzel [ Mo 10. Jun 2019, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Stück Baum, ein wenig Futter, ein Tarnzelt und Gedul

Wunderbare Bilder, Jupp. Hut ab!

Autor:  Asphaltmann [ Mo 10. Jun 2019, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Stück Baum, ein wenig Futter, ein Tarnzelt und Gedul

Vielen Dank für die Kommentare!

@Klaus: ist bei uns im Garten, da brauch ich das Gerödel nicht weit schleppen.

Aber was so ein Zelt ausmacht ist echt krass! Du bist halt echt völlig unsichtbar für die Tiere, hat was!

Autor:  waldbaer59 [ Mo 10. Jun 2019, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Stück Baum, ein wenig Futter, ein Tarnzelt und Gedul

:2thumbs: :bravo:

Autor:  Methusalem [ Mo 10. Jun 2019, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Stück Baum, ein wenig Futter, ein Tarnzelt und Gedul

...na das is ja mal 'n Ding Jupp!,....ansitzen im Garten,...Du jetzt auch noch :lol: :2thumbs:

...ich finde die Ergebnisse schon recht gut :ja: :2thumbs:

Bilder an sich finde ich sehr schön,....

...nur das Rauschen ist für mich noch etwas zu stark,liegt wahrscheinlich an hohen Isos (keine Exifs :ka: ) oder starken Cropps,...oder beidem :lol:
...ist aber nur mein persöhnliches Empfinden,...klar! :cheers:

...mach' mal weiter damit :ja: ;)

Bernd

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/