https://www.pentaxians.de/

Abends am Ostseestrand
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/abends-am-ostseestrand-t36666.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Sa 8. Jun 2019, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Abends am Ostseestrand

Moin,
gestern Abend war ich mal nach langer Zeit am Ostseestrand. Eigentlich wollte ich mich im Gespensterwald austoben, aber bei 11 weiteren Hobbyfotografen hat das absolut keinen Spass gemacht. Ständig stand Jemand dem anderen im Bild. :cry: Habe mich dann an den Strand verdrückt. Dort war es für den 1000er ND-Filter noch zu hell.

#1


#2

Langsam ging die Sonne unter, trotzdem war Sie noch sehr hell.

#3

nun dachte ich mir, gehe mal wieder nach oben, eventuell haben sich schon einige Hobbyfotografen verdrückt. Pustekuchen. :beef: Direkt am Kliff war nichts zu machen. Also einfach mal in den Wald gestiefelt.

#4


#5

nun brauchte ich mal eine kleine Pause und wollte mich gerade auf eine Bank setzen, da nimmt mir doch dieser kleine Drops den Platz weg. :rofl:

#6


#7

zum Schluss noch Sonnenuntergang versucht, die mir überhaupt nicht zusagen und ab nach Hause. Wenn ich hier noch einmal hinfahren sollte, dann nur noch in der Woche, nie wieder an einem WE.

#8


#9

Autor:  zabaione [ So 9. Jun 2019, 04:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abends am Ostseestrand

Moin,
was hast Du erwartet, ist Pfingsten.... ;)
auch wenn's kitschig ist, aber die #9! :thumbup:

Autor:  Ulu [ So 9. Jun 2019, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abends am Ostseestrand

aber schöne Bilder trotz Pfingsten und der kleine Drops schaut aber selbstbewusst einher
LG
Uwe

Autor:  degl [ So 9. Jun 2019, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abends am Ostseestrand

Hi,

schöne Bilder........ :thumbup:

Was ist das auf Bild 2 in der Ostsee stehend?

gruß degl

Autor:  Bronco [ So 9. Jun 2019, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abends am Ostseestrand

Die ##1 und 2 haben etwas mystisches, finde ich sehr schön :thumbup:
Und der kleine Drops - klasse! Das Gesicht kenne ich irgendwo her... Kennst Du zufällig den Film ‚Angry Birds‘?

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  klabö [ So 9. Jun 2019, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abends am Ostseestrand

Ich nehme die #1, #3 und die #4 - auch wenn der Wald nciht gespenstisch aussieht. Bei der #1 hätte ich nur etwas Bedenken, dass die Ostsee nach rechts ausläuft. Der Horizont könnte ein bisschen begradigt werden, oder?

Autor:  bigw [ So 9. Jun 2019, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abends am Ostseestrand

.. schöne Bilder... die #7 :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/