https://www.pentaxians.de/

Weder Deichmann noch Zalando.....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/weder-deichmann-noch-zalando-t36560.html
Seite 1 von 2

Autor:  Wolly123 [ Do 30. Mai 2019, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Weder Deichmann noch Zalando.....

....haben dieses tolle Exemplar eines Frauenschuhs.......Spaß beiseite, heute früh bin ich nach langer fotografischer Abstinenz mal wieder losgezogen um mich dem allerliebsten Hobby hinzugeben. Beruflich und Privat gerade etwas "viel um die Ohren" habe ich mich heute wirklich gefreut mal wieder foten zu gehen.
Ziel meiner Reise war der Frauenschuh, sollte er doch gerade um diese Zeit voll in der Blüte sein. 3 Stunden habe ich in dem Wald verbracht, herrliches Wetter und ein toller Sonnenaufgang stimmten mich guter Dinge.
Und dies sind meine, so hoffe ich, vorzeigbaren Ergebnisse....


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Autor:  Methusalem [ Do 30. Mai 2019, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weder Deichmann noch Zalando.....

Hi Wolfgang!!!,.....fein daß Du es mal wieder geschafft hast! :ja:

und umsonst war es ja auch nicht,.....die 3 und die 4 finde ich wirklich sehr gelungen! :clap: :clap: :clap:

...hoffe Du konntest es genießen :cheers:

Bernd

Autor:  Wolly123 [ Do 30. Mai 2019, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weder Deichmann noch Zalando.....

Methusalem hat geschrieben:
Hi Wolfgang!!!.......hoffe Du konntest es genießen :cheers:

Bernd


Danke dir Bernd....ja klar, sind ja nicht nur die Fotos sondern das ganze Erlebte bei solch einer Tour. Aber das weisst du mit Sicherheit besser als ich
:lol: :lol:

Autor:  Pinguine [ Do 30. Mai 2019, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weder Deichmann noch Zalando.....

Sehr schön festgehalten! Insbesondere 1 und 4 gefallen mir sehr!

Autor:  Micha85 [ Do 30. Mai 2019, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weder Deichmann noch Zalando.....

Sehr schöne Bilder, besonders gut gefallen mir die #3 und #4 :2thumbs:

Autor:  bigw [ Do 30. Mai 2019, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weder Deichmann noch Zalando.....

Sehr schön, Schuhe kann man nie genug haben :lol:

Spaß beiseite, schöne Bilder :2thumbs:

Autor:  blafaselblub57 [ Do 30. Mai 2019, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weder Deichmann noch Zalando.....

... aber einfach schön abgelichtet :2thumbs:
für mich #1 und #2, ist jedoch alles eine Ansichtssache des Betrachters. Danke fürs zeigen :hat:

Autor:  pentidur [ Do 30. Mai 2019, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weder Deichmann noch Zalando.....

Wunderbare Frauenschuhe. Maßgefertigt.

Autor:  ErnstK [ Fr 31. Mai 2019, 05:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weder Deichmann noch Zalando.....

... eine äußerst gelungene Serie Wolfgang :ja: ... aus der mir die #2 wegen des farblich passenden HGs zu den Blüten besonders gut gefällt :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  diego [ Fr 31. Mai 2019, 05:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weder Deichmann noch Zalando.....

Ich bin noch am grübeln, welches Bild ich nehme. #2, #3 oder #4 :ka: Sind auf alle Fälle sehr gut gelungen :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/