https://www.pentaxians.de/

Mond und Sonnenuntergang am Mittelmeer
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mond-und-sonnenuntergang-am-mittelmeer-t36467.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Do 23. Mai 2019, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Mond und Sonnenuntergang am Mittelmeer

Moin,
im Urlaub habe ich mal etwas mit meiner neuen KP gespielt.
Mond über dem Mittelmeer

#1


#2


#3

Sonnenuntergang am Mittelmeer

#4

Autor:  erivog [ Do 23. Mai 2019, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mond und Sonnenuntergang am Mittelmeer

Hallo,

für mich ist die #4 in dieser sehr gut fotografierten Serie der glasklare Romantik-Sieger. Besonders gut gefallenen mir dabei, klar, die Farben und auch die ausgewogenen Helligkeitsverhältnisse finde ich beeindruckend gut. Die ersten drei haben für mein Gefühl einen, wie soll ich sagen, leicht touristischen touch, da mich die hell erleuchteten Gebäude im VG spontan an eine moderne Hotelanlage denken ließen. Das ist natürlich nicht untypisch für einen Urlaubsort, aber ein paar alte Fischerhütten hätten mir in dieser Mondscheinszenerie noch besser gefallen.

Autor:  User_09515 [ Do 23. Mai 2019, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mond und Sonnenuntergang am Mittelmeer

Hallo, ich schließe mich erivog an. Die Nr. 4 gefällt mir auch am besten. :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/