https://www.pentaxians.de/

Wollschweber
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wollschweber-t36458.html
Seite 1 von 1

Autor:  waldbaer59 [ Do 23. Mai 2019, 06:27 ]
Betreff des Beitrags:  Wollschweber

 
 
 Die kleinen Tierchen sind - da hyperaktiv - meist nicht gut zu fotografieren. Gestern bei der Durchsicht meiner Jagdgründe hat sich aber einer erbarmt ...

Bild
   
 
 

Autor:  diego [ Do 23. Mai 2019, 06:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wollschweber

Moin Stephan,

hast du den hypnotisiert :ka: Die bleiben doch sonnst nicht sitzen, wie du selbst weisst.

Egal wie. Ganz tolles Bild :2thumbs: von einem dieser Nervöslingen.

Autor:  mika-p [ Do 23. Mai 2019, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wollschweber

Super, da passt aber alles! Ein schönes Bild! :bravo:

Autor:  bigw [ Do 23. Mai 2019, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wollschweber

genial :2thumbs: :bravo:

Autor:  pentidur [ Do 23. Mai 2019, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wollschweber

Sehr schön erwischt. Und dann auch noch mit dem gelben Spot im Hintergund. :dasisses:

Autor:  BluePentax [ Do 23. Mai 2019, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wollschweber

Moin,
super klasse gemacht, tolles Bild. :thumbup:

Autor:  WilliG [ Do 23. Mai 2019, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wollschweber

Mit Geduld und Spucke....

Stark!!!! :2thumbs:

Gratuliere! Hervorragend die Chance genutzt! Respekt! :hat:


LG

Willi

Autor:  Methusalem [ Do 23. Mai 2019, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wollschweber

hi Stephan!!!,...sehr schön erwischt das lustige "Wollknäuel"!!!! :clap:

Ich finde die Wollschweber sind fast einfacher im Flug zu erwischen, als wenn sie wuselig auf den Blüten rumturnen.
Der Moment wenn sie über der Blüte "schweben" und ihren langen Rüssel in Aktion bringen ist am besten,....sie gleichen dann sogar leichten Wind aus :ja: :lol:
Ist fast wie Kolibri fotografieren :lol:

'nen schönen noch für Dich :cheers:

Bernd

Autor:  Jeep [ Do 23. Mai 2019, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wollschweber

klasse erwischt :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  pgb [ Fr 24. Mai 2019, 02:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wollschweber

Guten Abend Stephan

Gratuliere - sehr schönes Bild :bravo:
Ich habe auch schon mehrfach versucht, bei den Tierchen einen Treffer zu landen - bisher leider erfolglos.

Ist da noch ein Grashalm direkt vor der Linse gewesen?

Edit: Noch eine Frage: Ist das noch ein winziges Tierchen ganz oben links an der rechten Blüte?
Das müsste ja mikroskopisch klein sein :shock:

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Peter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/