https://www.pentaxians.de/

Selbstlaufende Rasenmäher: Update - Endlich etwas Erholung!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/selbstlaufende-rasenmaeher-update-endlich-etwas-erholung-t36411.html
Seite 1 von 4

Autor:  Bronco [ Sa 18. Mai 2019, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Selbstlaufende Rasenmäher: Update - Endlich etwas Erholung!

Ich bin längere Zeit nicht mehr zum Rasen mähen gekommen. Wir haben uns von einer Freundin zwei Shetland-Pony-Fohlen ausgeliehen, die uns etwas dabei helfen ') Mücke und Jappeloup, beide zwei Jahre alt. Und knuffelig. Allerdings auch recht klein, die meiste Zeit des Tages habe ich im Gras rumgelegen... Hatte das 1.4/50 drauf. Da die kleinen recht neugierig sind, funktioniert das mit einer Festbrennweise nur begrenzt - die kommen gleich zu einem hin, und dann passt der Bildausschnitt nicht mehr:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Nicht mit einer Pentax aufgenommen, sondern eine Pentax aufgenommen... das darf man ausnahmsweise mal durchgehen lassen. Wären die Shetties noch kleiner, müsste ich mein Makro nehmen :rofl:

Bild
#7

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  DeFuFroschn [ So 19. Mai 2019, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbstlaufende Rasenmäher

Mir gefallen die Biorasenmäher, könnten ja auch Aufsitzmäher :rofl: sein, die Du sehr wunderbar abgelichtet hast. Dafür ein :2thumbs:

Autor:  pentidur [ So 19. Mai 2019, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbstlaufende Rasenmäher

Aufsitzmäher: Klasse!
Mir gefällt die #1 am besten und natürlich das "making of" in #7.

Autor:  diego [ So 19. Mai 2019, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbstlaufende Rasenmäher

Schöne Bilder der Minihotties :2thumbs:

Natürlich auch die#7. Ein "Making Of" ist immer wichtig :cap:

Autor:  ErnstK [ Mo 20. Mai 2019, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbstlaufende Rasenmäher

Aufsitzmäher :mrgreen: ... die #1, #3 und besonders #4 gefallen mir sehr gut :ja: :thumbup: ... und selbtredend die #7 xd :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Bronco [ Mo 20. Mai 2019, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbstlaufende Rasenmäher

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Freut mich, wenn die Kleinen Euch gefallen.
Habe die beiden irgendwie ins Herz geschlossen. Klein, aber mit Charakter :princess:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Alaric [ Mo 20. Mai 2019, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbstlaufende Rasenmäher

Die #5 und die #7 sind besonders schöne Bilder aus deiner gelungenen Serie.
... und die Kommentare sind lustig, das ist auch Klasse!

Autor:  Bronco [ Mo 3. Jun 2019, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbstlaufende Rasenmäher

Die beiden genießen noch immer ihren Urlaub :princess:
Fressen, Spielen, Rumknutschen - das Leben hätte ich gerne...

Bild
#8

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  bigw [ Mo 3. Jun 2019, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbstlaufende Rasenmäher Update: Beim Knutschen erwisch

.. spitzen Serie :2thumbs:

Autor:  Asphaltmann [ Mo 3. Jun 2019, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbstlaufende Rasenmäher Update: Beim Knutschen erwisch

Solcherlei Rasenmäher hätte ich auch gerne!
Schöne Tiere, schöne Bilder!

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/