https://www.pentaxians.de/

Ein wenig Lanschaft und ein paar Charakterköpfe
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ein-wenig-lanschaft-und-ein-paar-charakterkoepfe-t36358.html
Seite 1 von 1

Autor:  erivog [ Di 14. Mai 2019, 07:23 ]
Betreff des Beitrags:  Ein wenig Lanschaft und ein paar Charakterköpfe

Hallo,

ich irre ja meistens ziellos umher :rolleye: , aber an manche Orte komme ich immer wieder. Mir gefällt es halt, dort ein Stündchen rumzusitzen, dem Treiben um mich zuzusehen und das eine oder andere Bildchen zu machen.



Bild
#1



Bild
#2



Bild
#3



Bild
#4



Bild
#5



Bild
#6



Bild
#7



Bild
#8



Bild
#9



Bild
#10

Autor:  Alaric [ Di 14. Mai 2019, 07:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wenig Lanschaft und ein paar Charakterköpfe

Die Tierportraits in der 5, #6, #7, #8 und die Ansicht in der #9 sind klasse.
Mir gefallen sowohl Ansicht als auch die Bearbeitung. Deine Bilder zeigen eine wunderbare Klarheit und Detailreichtum :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Di 14. Mai 2019, 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wenig Lanschaft und ein paar Charakterköpfe

... die #1 (absolut saustark), die Tieraufnahmen und die #9 sind meine Favoriten aus dieser wunderbaren Serie :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  bigw [ Di 14. Mai 2019, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wenig Lanschaft und ein paar Charakterköpfe

.. heftig gute Serie... :thumbup:

Die #2, hat mich sofort gefangen genommen :2thumbs:

Autor:  kaeptn_blaubart [ Mi 15. Mai 2019, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wenig Lanschaft und ein paar Charakterköpfe

Allesamt sehr schöne Bilder, Erich. :thumbup:

Bei den Tierbildern finde ich die Schärfe grandios. :ja:
Tierfotografie ist ja nicht ganz mein Fotogebiet bei dem ich mit gut auskenne, aber die #7 finde ich schon herausstechend gut von den 4 gezeigten.

Landschaften sind ja eher so meins und da finde ich die #9 echt mega. Genau mein Ding. Ein passendes Beispiel, warum ich Hochkant in der Landschaftsfotografie sehr wohl für berechtigt halte. Daher finde ich die #9 auch deutlich spannender als die, ebenfalls sehr gute, #10.

Autor:  mariojericko [ Mi 15. Mai 2019, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wenig Lanschaft und ein paar Charakterköpfe

Hallo mir gefallen alle, am besten jedoch die #1 #2#3#8 und die #9.
Die Schärfe ist beim Tele Zoom echt gut gemeistert , gut gemacht. :thumbup:

Autor:  mutzelputz [ Mi 15. Mai 2019, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wenig Lanschaft und ein paar Charakterköpfe

Sehr stimmungsvolle Landschaftsfotos, die mir alle sehr gut gefallen.

Autor:  BluePentax [ Mi 15. Mai 2019, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wenig Lanschaft und ein paar Charakterköpfe

Hi,
starke Bilder und starke Bearbeitung, klasse. :2thumbs:

Autor:  Ranitomeya [ Mi 15. Mai 2019, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wenig Lanschaft und ein paar Charakterköpfe

Wow, absolute Spitzenklasse, alle. Wenn ich doch ein paar hervorheben soll, sind es für mich die #1, #2, #9, #10. :anbet:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/