https://www.pentaxians.de/

The Stork Fight-Club / Laatzen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/the-stork-fight-club-laatzen-t36338.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ So 12. Mai 2019, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  The Stork Fight-Club / Laatzen

 
 
 Wie in einem anderen Thread angekündigt, bin ich heute Nachmittag zu einer frisch gemähten Wiese gefahren, auf der sich ein Trupp halbstarker Störche versammelt hatte. Einige wussten offenbar nicht, wohin mit ihrer ganzen Energie:

Die Arena - größer als von mir vermutet (und mit sehr herausfordernden Lichtbedingungen für den Fotografen):
Bild
#1

Bild
#2

Das Publikum wartet gespannt.
Bild
#3

Bild
#4

Ein bisschen posen gehört auch dazu.
Bild
#5

Ein erstes Abtasten vor dem Vorkampf.
Bild
#6

Der beginnt jetzt:
Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Jetzt zum Hauptkampf - let´s get ready for...
Bild
#11

rumble!
Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Der strahlende Sieger sonnt sich im Ruhm - aber es war alles nur Spaß!!!
Bild
#20
   
 
 

Autor:  Jeep [ So 12. Mai 2019, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Stork Fight-Club / Laatzen

tolle Serie Klaus :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  Ralf66 [ So 12. Mai 2019, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Stork Fight-Club / Laatzen

Moin Klaus,
durch die Bank eine sehr schöne Serie. Die Kampfbilder in der Luft sind einfach nur :bravo:
Bei dir sind also die Störche, bei uns sieht es dieses Jahr mächtig mau aus. Gestern hatte ich meinen ersten in diesem Jahr, mehr noch nicht. :yessad:

Autor:  xy_lörrach [ So 12. Mai 2019, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Stork Fight-Club / Laatzen

WOW ... Stark! ... :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  Ranitomeya [ So 12. Mai 2019, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Stork Fight-Club / Laatzen

Klasse, vor allem natürlich der Luftkampf! :bravo:

Autor:  dorens [ Mo 13. Mai 2019, 04:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Stork Fight-Club / Laatzen

Hallo Klaus,

Super gemacht :bravo: - kein Wunder bei den Models.
Gruß Jens

Autor:  ErnstK [ Mo 13. Mai 2019, 04:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Stork Fight-Club / Laatzen

klabö hat geschrieben:
... frisch gemähten Wiese gefahren, auf der sich ein Trupp halbstarker Störche versammelt hatte. Einige wussten offenbar nicht, wohin mit ihrer ganzen Energie:
... Übermut, ein Attribut der Jugend :ja: :mrgreen:

Die Szenerie hast wunderbar festgehalten Klaus :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  pixiac [ Mo 13. Mai 2019, 05:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Stork Fight-Club / Laatzen

Ganz starke Serie! :bravo:

Autor:  DeFuFroschn [ Mo 13. Mai 2019, 05:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Stork Fight-Club / Laatzen

Packende Bilder :2thumbs:

Autor:  erivog [ Mo 13. Mai 2019, 06:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Stork Fight-Club / Laatzen

Hallo Klaus,

ich bin ja jetzt auch schon eine Zeit lang dabei, aber ich kann mich nicht erinnern, schon einmal Bilder von in der Luft kämpfenden Störchen gesehen haben. Gott sei Dank, dass da der richtige Mann am richtigen Ort gewesen ist, um das festzuhalten. Extrem cool.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/