https://www.pentaxians.de/

Der heimliche Star der Leinemasch...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/der-heimliche-star-der-leinemasch-t36321.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ Sa 11. Mai 2019, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Der heimliche Star der Leinemasch...

 
 
 ...ist im Moment der Weißdorn. Überall leuchtet es weiß (und abends manchmal auch orange) und duftet intensiv.

Bild

Bild
   
 
 

Autor:  ErnstK [ So 12. Mai 2019, 04:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der heimliche Star der Leinemasch...

klabö hat geschrieben:
[dark]...ist im Moment der Weißdorn. Überall leuchtet es weiß (und abends manchmal auch orange) und duftet intensiv...
... dieser Strauch ist hier auch vermehrt zu sehen :ja: ... duftet wie du schreibst recht intensiv :ja:
... deine Bilder gefallen mir recht gut :ja: :thumbup: könnten für mich aber einen tick heller sein- hätte an deiner Stelle noch eine Nahaufnahme der Blüten gemacht um auch die Details der Blüte und deren Pollen zu dokumentieren :ja:

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/