https://www.pentaxians.de/

Was für ein hübsches Paar...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/was-fuer-ein-huebsches-paar-t36280.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ Di 7. Mai 2019, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Was für ein hübsches Paar...

 
 
 ...finde ich jedenfalls. Erst vertrieben die beiden (Wacholder?-)Drosseln mit lautem Gezeter eine Krähe, dann machten sie sich auf die Suche nach Insekten. Wobei sie immer wieder grimmig die Umgebung peilten.
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5
   
 
 

Autor:  bigw [ Di 7. Mai 2019, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein hübsches Paar...

tolle Serie :2thumbs:

Autor:  mutzelputz [ Di 7. Mai 2019, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein hübsches Paar...

Gelungene Bilder von tollen Piepmätzen!

Autor:  WilliG [ Di 7. Mai 2019, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein hübsches Paar...

Hi Klaus

ich glaube diese Piepmätze hab ich noch nie gesehen (oder einfach nicht wahrgenommen)

Super festgehalten! Sind trotz der "Tarnfarben" richtig hübsche Tierchen :thumbup:

:hat:

LG

Willi

Autor:  pentidur [ Di 7. Mai 2019, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein hübsches Paar...

Drosselbart und seine Prinzessin. Schön beobachtet.

Autor:  ErnstK [ Mi 8. Mai 2019, 03:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für ein hübsches Paar...

... sehr schöne Doku Klaus :ja: ... die Aufnahme #4 gefällt mir besonders gut :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/