https://www.pentaxians.de/

Bald ist wirklich Schluss mit Eis und Schnee
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/bald-ist-wirklich-schluss-mit-eis-und-schnee-t36147.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ranitomeya [ So 28. Apr 2019, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Bald ist wirklich Schluss mit Eis und Schnee

Es geht in rasanten Schritten dem Frühling entgegen hier. Bilder von meiner gestrigen Radeltour um unseren Haussee:


#1


#2


#3


#4

Autor:  SteffenD [ So 28. Apr 2019, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bald ist wirklich Schluss mit Eis und Schnee

Es scheint wirklich aufwärts zu gehen :ja:
Schön dokumentiert :2thumbs:

Autor:  Jeep [ So 28. Apr 2019, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bald ist wirklich Schluss mit Eis und Schnee

ja so langsam taut es auch im Norden Frank schöne Serie
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ Mo 29. Apr 2019, 06:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bald ist wirklich Schluss mit Eis und Schnee

Ranitomeya hat geschrieben:
Es geht in rasanten Schritten dem Frühling entgegen hier. Bilder von meiner gestrigen Radeltour um unseren Haussee:
... ein sehr schöner Bereich den du hier zeigst :ja: :thumbup:
... betreffs Frühling- hier kann man nicht mehr anmerken> *die Hoffnung schmilzt zuletzt* xd :wink:

NG
Ernst

Autor:  pentidur [ Mo 29. Apr 2019, 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bald ist wirklich Schluss mit Eis und Schnee

Und der Schuppen in #2 steht noch! Viel Spaß im kurzen Frühjahr. Wird ja dann sehr schnell Sommer bei euch.

Autor:  Ranitomeya [ Mo 29. Apr 2019, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bald ist wirklich Schluss mit Eis und Schnee

Danke euch. Die Hoffnung schmilzt zuletzt – das muss ich mir merken. :)

Autor:  User_07214 [ Mo 29. Apr 2019, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bald ist wirklich Schluss mit Eis und Schnee

:thumbup:

Autor:  WilliG [ Mo 29. Apr 2019, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bald ist wirklich Schluss mit Eis und Schnee

Hi Frank

trotz "beginnendem Frühling", mich schlotterts bei den schönen Bildern trotzdem! :mrgreen:

Schnee....... :shock: :ugly:

Ich wünsche Euch da im Norden eine möglichst schnelle Schmelze!

LG

Willi

Autor:  Hannes21 [ Mo 29. Apr 2019, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bald ist wirklich Schluss mit Eis und Schnee

Moin Frank!

Deine Landschaftsbilder schaue ich mir immer gerne an, und um diese schwedische Landschaft vor der Haustür beneide ich dich.
Die langen kalten Winter mit dem verspäteten Frühling müssen aber nicht unbedingt sein, da liebe ich es doch, die ersten warmen Sonnenstrahlen früher genießen zu können. ;)

Autor:  Ranitomeya [ Mo 29. Apr 2019, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bald ist wirklich Schluss mit Eis und Schnee

Danke euch dreien. Ja, der Winter könnte schon deutlich kürzer sein. Wenn schon Winter, dann auch gerne Schnee, aber ein halbes Jahr ist dann doch etwas lang.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/