https://www.pentaxians.de/

Eine "schnöde" Blaumeise gefällig? ;-)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/eine--und-quotschnoede-und-quot-blaumeise-gefaellig---t36131.html
Seite 1 von 2

Autor:  BluePentax [ So 28. Apr 2019, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Eine "schnöde" Blaumeise gefällig? ;-)

Hi,
eigentlich wollte ich ja den Eisi mal wieder sehen (guxt Du hier ), aber es gab "nur" ne Blaumeise :yessad: ....das "nur" nehme ich zurück, 8-) denn die war echt klasse, wenn auch immer nur sehr kurz ansässig, dafür aber schön dicht xd (keine 3 Meter)...danke Blaumeisi :lol:






Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Autor:  tonysettanta [ So 28. Apr 2019, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine "schnöde" Blaumeise gefällig? ;-)

die schnöde" Blaumeise fotos sind wirklich grosse klasse :anbet:
lg Thomas

Autor:  pentidur [ So 28. Apr 2019, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine "schnöde" Blaumeise gefällig? ;-)

Die Meise ist sehr gut gelungen, besonders die freigestellten Bilder gefallen mir sehr. Auch die Rohrammer kommt gut.

Autor:  SteffenD [ So 28. Apr 2019, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine "schnöde" Blaumeise gefällig? ;-)

Ganz tolle Bilder :2thumbs:

Autor:  Methusalem [ So 28. Apr 2019, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine "schnöde" Blaumeise gefällig? ;-)

...Hi Blue,....schöne Meisenbilder! :2thumbs:

...die 4-5-6 für mich bitte :mrgreen: :cheers:

Bernd

Autor:  ggh [ So 28. Apr 2019, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine "schnöde" Blaumeise gefällig? ;-)

...echt Klasse :2thumbs: , Matthias bei der kurzen Entfernung hättest du es mit dem 100er Makro versuchen sollen. :rofl:

Autor:  erivog [ So 28. Apr 2019, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine "schnöde" Blaumeise gefällig? ;-)

Hallo,

jep, eine ausgezeichnete Bildqualität zeichnet diese Serie aus. Und die #2 mit dem dynamischen Flügelschlag ist nochmal eine Klasse für sich. Absolut sehenswert.

Autor:  ErnstK [ Mo 29. Apr 2019, 06:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine "schnöde" Blaumeise gefällig? ;-)

... toll Matthias- deine *Blaumeisi* xd in der #5, #6 und die #9 sind dir wunderbar gelungen und gefallen mir ausgezeichnet :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Asahi-Samurai [ Mo 29. Apr 2019, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine "schnöde" Blaumeise gefällig? ;-)

Schließe mich Ernsts Meinung an. :bravo: :anbet:

VG Holger

Autor:  User_07214 [ Mo 29. Apr 2019, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine "schnöde" Blaumeise gefällig? ;-)

:2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/