https://www.pentaxians.de/

Einen Angriff der Killer-Buschwindröschen ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/einen-angriff-der-killer-buschwindroeschen--t36063.html
Seite 1 von 2

Autor:  erivog [ Di 23. Apr 2019, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Einen Angriff der Killer-Buschwindröschen ...

Hallo,

kann ich Euch leider nicht bieten. Sowas gibt es nämlich nicht, aber ein paar Bilder von diesen hübschen Frühblühern habe ich gemacht. Und damit die 10 voll wird, lege ich auch noch ein paar andere Motive drauf:




Bild
#1




Bild
#2




Bild
#3




Bild
#4




Bild
#5




Bild
#6




Bild
#7




Bild
#8




Bild
#9




Bild
#10

Autor:  Schraat [ Di 23. Apr 2019, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Angriff der Killer-Buschwindröschen ...

Moin Erich,
mal wieder eine geniale Serie von Dir :2thumbs:

Autor:  Methusalem [ Di 23. Apr 2019, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Angriff der Killer-Buschwindröschen ...

...what the F...!!!!!!!,....das ist verdammt noch mal ne' Hammer Serie Erich.

die 1-4-6-8-9 sind für mich herausragend gut!!!! :hat:

...hast meinen vollen Respekt für Deine Arbeit :ja: :cheers:

Bernd

Autor:  ggh [ Di 23. Apr 2019, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Angriff der Killer-Buschwindröschen ...

Klasse Serie ! :anbet: :anbet: :anbet:

Autor:  Edgar.Jordan [ Di 23. Apr 2019, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Angriff der Killer-Buschwindröschen ...

Sehr schön! Die Nummern 3, 7, 8 und 9 haben in meinen Augen die Nase vorn. :2thumbs: Darf ich fragen, welches Objektiv angeschraubt war? :d&w:

Autor:  klabö [ Di 23. Apr 2019, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Angriff der Killer-Buschwindröschen ...

Man bekommt sofort Lust, in den Wald zu gehen. Klasse, was du aus so scheinbar unscheinbaren Motiven gemacht hast. Die #8 und die #9 liegen bei mir vorne, die anderen folgen knapp dahinter.

Autor:  Zornnatter [ Di 23. Apr 2019, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Angriff der Killer-Buschwindröschen ...

Wunderschöne Serie 8-)
Gruss Uwe :hat:

Autor:  quartax [ Di 23. Apr 2019, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Angriff der Killer-Buschwindröschen ...

Geniales Lichtspiel, durchweg gelungen!

#2 und #3 find ich sehr stark, aber letzten Endes sind die anderen acht nicht weniger stark.

Autor:  diego [ Di 23. Apr 2019, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Angriff der Killer-Buschwindröschen ...

#1,#2,#5,#9 undf#10 sind in meinen Augen noch etwas besser als die anderen sauguten Bilder :2thumbs:

Autor:  DeFuFroschn [ Di 23. Apr 2019, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Angriff der Killer-Buschwindröschen ...

Nach mehrmaligem Durchsehen kann ich nur sagen: was für eine wundervolle Serie. :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/