https://www.pentaxians.de/

Meine Greifvogel Saison 2019
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/meine-greifvogel-saison-2019-t36007.html
Seite 1 von 5

Autor:  Ralf66 [ Sa 20. Apr 2019, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Meine Greifvogel Saison 2019

Moin,
meine Greifvogel Saison ist schon gestartet. Noch haben die Vögel einen mächtigen Sicherheitsabstand, das ändert sich aber wieder, wenn die Bauern anfangen ihre Wiesen zumähen. Dann gehts wieder rund. Hier werde ich nun über das ganze Jahr meine Greifvögel zeigen.

Fischadler

#1

bei diesem Kollegen muss ich passen. :kopfkratz:

#2


#3

Seeadler mit mächtigen Sicherheitsabstand

#4


#5

Milan

#6


#7


#8


#9

Bussard

#10


#11


#12

Autor:  Jens_S [ So 21. Apr 2019, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Greifvogel Saison 2019

Besonders die #1 gefällt mir sehr.

Na dann mal einen guten Start in die "Greifvogel Saison"!
Bin schon gespannt auf Folgebilder.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  xy_lörrach [ So 21. Apr 2019, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Greifvogel Saison 2019

Das fängt ja schon mal gut an ... :thumbup:

Bei der #2 würde ich sagen ... der Form nach ein Segelflugzeug ... 8-)

Autor:  Ralf66 [ Mo 22. Apr 2019, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Greifvogel Saison 2019

Weiter gehts.
Heute am See angekommen, kommt mir gleich ein Seeadler im "Tiefflug" entgegen. Also gleich Dauerfeuer, doch was ist das ? Da kommt ein Milan und noch ein anderer Kollege und vertreiben mir den Seeadler. Ich hätte die beiden am liebsten vermöbelt. :beef: Der Seeadler hat sich dann natürlich verdrückt, dass wurde ihm zu bunt.

#13


#14


#15


#16

nun geht das Generve los.

#17


#18


#19

Seeadler war dann mal weg. Nun musste der Milan und der andere Kollege ran. Beim anderen Kollegen tippe ich mal auf Schwarzmilan, der ständig etwas zum Futtern in den Krallen hatte.

#20


#21


#22


#23


#24

Schwarzmilan ? :kopfkratz:

#25


#26

Autor:  Ritschie [ Mo 22. Apr 2019, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Greifvogel Saison 2019

Schöne Bilder,
2&3 ist eine weibliche Rohrweihe und 18&19 ein Schwarzmilan.

Autor:  Ralf66 [ Mo 22. Apr 2019, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Greifvogel Saison 2019

Ritschie hat geschrieben:
2&3 ist eine weibliche Rohrweihe und 18&19 ein Schwarzmilan.


Danke

Autor:  Alaric [ Di 23. Apr 2019, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Greifvogel Saison 2019

Sehr eindrucksvolle Aufnahmen :2thumbs: - der Seeadler in der #4 ist schon ein mächtiges Vögelchen.

Autor:  hoss [ Di 23. Apr 2019, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Greifvogel Saison 2019

Gut vor die Linse bekommen. So ein Seeadler wirkt immer wie ein fliegender Teppichläufer :mrgreen:

Autor:  klabö [ Di 23. Apr 2019, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Greifvogel Saison 2019

Was meckerst du denn über die Milane? Sie haben doch ordentlich Spannung in die Szene gebracht. Und gut erwischt hast du sie auch.
Der Thread ist gebucht.

Autor:  Hobbybelichter [ Mi 24. Apr 2019, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Greifvogel Saison 2019

Sehr schön. Danke für‘s Zeigen!

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/