https://www.pentaxians.de/

Badetag (was sonst...) bei Otters
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/badetag-was-sonst-bei-otters-t35962.html
Seite 1 von 2

Autor:  Bronco [ Di 16. Apr 2019, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Badetag (was sonst...) bei Otters

Kürzlich im Wildpark Eekholt kam ich auch am Otterteich vorbei. Marderarten sind mir im Wasser lieber als im Carport...
Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist der nasseste Otter im ganzen Land?

Bild
#1

Ohne Schwimmbrille scheint das Wasser etwas in den Augen zu kneifen ')

Bild
#2

...also nichts wie weg...

Bild
#3

...und ordentlich abtrocknen.

Bild
#4

Beste Grüße
Rainer

Autor:  ErnstK [ Mi 17. Apr 2019, 04:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badetag (was sonst...) bei Otters

... sehr schöne Serie Rainer :ja: :thumbup: - besonders die #2 gefällt mir wegen seiner Mimik xd

NG
Ernst

Autor:  quartax [ Mi 17. Apr 2019, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badetag (was sonst...) bei Otters

Schöne Otterbilder, so ganz auf Augenhöhe!

#1 und #2 sind prima gelungene Porträts; bei der #3 hätte vielleicht ein wenig Luft um den Otterkopf herum dem Bild gutgetan - die Dynamik der Schwimmbewegung würde vermutlich besser zur Geltung kommen (trotzdem: klasse eingefangen!).

Autor:  malchuth [ Mi 17. Apr 2019, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badetag (was sonst...) bei Otters

Sehr cool - Deine Otter!

Autor:  Bronco [ Mi 17. Apr 2019, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badetag (was sonst...) bei Otters

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Freut mich, wenn die Bilder Euch gefallen.
Die Otter haben in der Tat ein niedliches Gesicht - erinnert mich an meinen Border-Terrier (ja, das ist ein Hund - in der Rassebeschreibung wird der Kopf aber immer als 'otterähnlich' beschrieben, beim Schwimmen kann man die schon verwechseln :ja:

@ Quartax: Danke für Deine Anregung, etwas mehr Futter tut dem Bild gut - kommt die 'Bugwelle', die der kleine schiebt, besser zur Geltung ') Allerdings hätte ich dafür die Blende weiter schließen sollen; das Bild ist mit offener Blende geschossen, so dass das Wasser im Hintergrund - und damit die Wellen - nicht mehr gut erkennbar sind:

Bild
#5

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  xy_lörrach [ Mi 17. Apr 2019, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badetag (was sonst...) bei Otters

Bronco hat geschrieben:
Bild

Ist das jetzt Dein Hund? ... :d&w:

Autor:  mutzelputz [ Mi 17. Apr 2019, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badetag (was sonst...) bei Otters

Klasse Otterbilder!
Bei der#4 kommt's mir so vor, als wollte er das Wasser durch Schütteln los werden und das mitten im Wasser..., einfach klasse!

Autor:  bigw [ Do 18. Apr 2019, 08:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badetag (was sonst...) bei Otters

sehr schön eingefangen :2thumbs:

Autor:  pentidur [ Do 18. Apr 2019, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badetag (was sonst...) bei Otters

Eine schöne Serie. Die #3 mit mehr Futter tut dem Bild gut. Vielleicht klappt das auch bei der #2?

Autor:  Hannes21 [ Do 18. Apr 2019, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badetag (was sonst...) bei Otters

Putzige Tiere, und sehr gut in Szene gesetzt. Gefällt mir! :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/