https://www.pentaxians.de/

Vorsicht bei der Wahl des Tanzpartners!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/vorsicht-bei-der-wahl-des-tanzpartners-t35957.html
Seite 1 von 1

Autor:  Bronco [ Mo 15. Apr 2019, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Vorsicht bei der Wahl des Tanzpartners!

Ab 500 kg aufwärts darf man ruhig mal einen Helm tragen:

Bild
#1

...oder sich lieber vom Partner tragen lassen.

Bild
#2

Training für den nächsten Känguruh-Lookalike-Contest :shock:

Bild
#3

Pöh, ohne Gewicht auf dem Rücken tanzt es sich auch ganz gut

Bild
#4

Disclaimer: Die Bilder entstammen einer Freiheitsdressur auf der Nordpferd in Neumünster und sind nicht repräsentativ für das, was die Reiterinnen insgesamt gezeigt haben.

Beste Grüße
Rainer

Autor:  Klaus [ Mo 15. Apr 2019, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht bei der Wahl des Tanzpartners!

Gefallen mir sehr gut, Rainer. Besonders der Känguruh-Look ist toll getroffen!

Autor:  Jeep [ Mo 15. Apr 2019, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht bei der Wahl des Tanzpartners!

sehr schön getroffen
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ Di 16. Apr 2019, 04:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht bei der Wahl des Tanzpartners!

...nette Serie- die #2 gefällt mir sehr gut- schön vom HG freigestellt :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Bronco [ Di 16. Apr 2019, 07:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht bei der Wahl des Tanzpartners!

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen :thumbup:
Freut mich, wenn Die Aufnahmen Euch gefallen.

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  leitwolf [ Di 16. Apr 2019, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht bei der Wahl des Tanzpartners!

mir gefällt vor allem die #1 sehr gut, da man die Emotionen des Publikums ablesen kann. Die optische Freistellung wurde durch den Entsättigung des Hintergrundes erreicht, oder?

Autor:  Bronco [ Di 16. Apr 2019, 08:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht bei der Wahl des Tanzpartners!

leitwolf hat geschrieben:
Die optische Freistellung wurde durch den Entsättigung des Hintergrundes erreicht, oder?


Ja, genau so ist es :ja:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  malchuth [ Mi 17. Apr 2019, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht bei der Wahl des Tanzpartners!

Spannende Bilder!
Mehr Zuschauer als gestern bei Victor Campenaerts, als der Wiggos Stundenweltrekord auf dem Fiets annuliert hat.
Ich mag die Vignette.
Der Unterarm der Dame in Bild 2 wirkt kraeftiger als die Unterschenkel des Zossen auf der Hinterhand.
Schoen gemacht!

Autor:  bigw [ Mi 17. Apr 2019, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht bei der Wahl des Tanzpartners!

:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  Bronco [ Mi 17. Apr 2019, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht bei der Wahl des Tanzpartners!

Vielen Dank auch für Eure Rückmeldungen!

malchuth hat geschrieben:
Mehr Zuschauer als gestern bei Victor Campenaerts

Ja, Sünde. Außer den Betreuern, Familie und vielleicht einem Dutzend Hardcore-Fans schien da ja kaum jemand bei zu sein. Zuschauer machen vielleicht durch's Klatschen zu viel Wind und verfälschen damit die Ergebnisse beim Bahn-Zeitfahren 8-) :rofl:

Herzliche Grüße
Rainer

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/