https://www.pentaxians.de/

Aufbruch
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/aufbruch-t35946.html
Seite 1 von 2

Autor:  Nochimmerhier [ So 14. Apr 2019, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Aufbruch

... in den Frühling


#1


#2


#3


#4


#5


#6

... alles für Dich


#8

Autor:  Edgar.Jordan [ So 14. Apr 2019, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufbruch

Für mich die #1 und #8! :2thumbs: Die anderen sind aber auch schön - höchstens bei der #3 ist mir ein bisschen zu viel "Drumherum" drauf.

Autor:  ulrichschiegg [ So 14. Apr 2019, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufbruch

Sehr schöne Eindrücke hast Du uns mitgebracht. Eine kleine Anmerkung. Möglich weit nach rechts im Histogramm entwickeln. Nach dem dunklen Winter bring der Frühling Licht.

Autor:  LeoLeo [ So 14. Apr 2019, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufbruch

Ach, Frühling! Schön eingefangen.
#5, #8 besonders.

Autor:  bigw [ So 14. Apr 2019, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufbruch

Die Bilder gefallen mir :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  Schraat [ So 14. Apr 2019, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufbruch

Moin,
sehr schön Achim.
Ich nehme die ## 6 & 8. Vielleicht hätte ich auch noch die #7 genommen :d&w:

Autor:  niemand [ So 14. Apr 2019, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufbruch

Hallo Achim,

die Bilder gefallen mir sehr gut.

Besonders gefällt mir der Bildaufbau von #2 und #6 (die "Wiederholung" des Motivs im Hintergrund).

Sonst fällt mir noch auf, dass sich deine Motive in dieser Serie oft in der Bildmitte befinden, für mich hätten sie etwas weiter ausgerückt sein können, aber das ist Geschmacksache, lass dir da nicht reinreden. :d&w:

Mein Favorit ist übrigens die #1, die Tiefenschärfe finde ich perfekt gewählt :thumbup:
und ich wäre an sowas vermutlich einfach vorbeigelaufen. :kopfkratz:

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Gruß, Jo

Autor:  User_07214 [ So 14. Apr 2019, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufbruch

#1 und #5 vor den anderen :2thumbs:

Autor:  Jeep [ So 14. Apr 2019, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufbruch

ja für mich auch 1+5 aber schöne Serie
LG Gerd

Autor:  frullip [ So 14. Apr 2019, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufbruch

Hi Achim,
für mich bitte die #6 und #8 , bei der #1 stören mich die Farbabrisse im HG etwas...
Prima Serie :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/