https://www.pentaxians.de/

Und auch hier hält der Frühling Einzug ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/und-auch-hier-haelt-der-fruehling-einzug--t35941.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ranitomeya [ So 14. Apr 2019, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Und auch hier hält der Frühling Einzug ...

... auch wenn das vielleicht etwas anderes aussieht, als bei euch: Der Schnee ist auf 50 cm zusammengesackt (man kann perfekt drauf laufen) und es gibt wieder Wasser im flüssigen Aggregatzustand, das nicht aus dem Wasserhahn kommt. Von nun an geht's bergauf. :hurra:

 
 
 
#1


#2


#3


#4


#5


#6
   
 
 

Autor:  User_07214 [ So 14. Apr 2019, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und auch hier hält der Frühling Einzug ...

schön! Freut mich für Euch...

Autor:  SteffenD [ So 14. Apr 2019, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und auch hier hält der Frühling Einzug ...

"Vom Eise befreit sind Strom und Bäche..."
Jetzt geht es bei euch aufwärts und bis Ostern sind es ja noch ein paar Tage, da lohnt sich dann ein Spaziergang.
Sehr schöne Bilder :2thumbs:

Autor:  skat [ So 14. Apr 2019, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und auch hier hält der Frühling Einzug ...

Alte Schwede... xd bei euch ist noch Winter, sehr schöne Bilder :thumbup:

Autor:  diego [ So 14. Apr 2019, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und auch hier hält der Frühling Einzug ...

Dann kommen ja bald Bilder von Blömcher.

Aber immer noch schöne Winterlandschaftsbilder :thumbup:

Autor:  Ranitomeya [ Mo 15. Apr 2019, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und auch hier hält der Frühling Einzug ...

Danke euch. Ja, es ist noch nicht wirklich grün, fühlt sich aber trotzdem schon recht frühlingshaft an.

Autor:  ErnstK [ Di 16. Apr 2019, 05:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und auch hier hält der Frühling Einzug ...

diego hat geschrieben:
Dann kommen ja bald Bilder von Blömcher. ...Aber immer noch schöne Winterlandschaftsbilder :thumbup:
:ja: +1 :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Jeep [ Di 16. Apr 2019, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und auch hier hält der Frühling Einzug ...

das wird schon noch Frank schöne Bilder
LG Gerd

Autor:  ulrichschiegg [ Di 16. Apr 2019, 07:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und auch hier hält der Frühling Einzug ...

Ich mag Deinen "Frühling".

Autor:  erivog [ Di 16. Apr 2019, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und auch hier hält der Frühling Einzug ...

Hallo,

Winter bzw. Frühling hin oder her, die Bilder bringen auf alle Fälle den schönen Charakter der Landschaft sehr gut rüber. Da möchte ich auch gerne einmal spazieren gehen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/