https://www.pentaxians.de/

...Gratler....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/gratler-t35940.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ So 14. Apr 2019, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  ...Gratler....

...gibts auch früh morgens bei schönem Licht :mrgreen:



...nen schönen Sonntag noch :cheers:

Bernd

Autor:  erivog [ So 14. Apr 2019, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Gratler....

Hallo Bernd,

diese Laune kenne ich auch. Und das Licht ist mir in so einem Fall auch völlig egal :mrgreen: . Insofern hat die schwimmende Stimmungskanone meine volle Sympathie. Und genausoviel Sympathie habe ich für deren wunderbare Ablichtung. Um diese einzigartige Stimmung noch mehr herauszuheben, könnte ich mir sogar vorstellen, die hübsche Spiegelung zu opfern und das Bild entsprechend zu beschneiden. Dir auch noch "nen schönen" und bis bald.

Autor:  bigw [ So 14. Apr 2019, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Gratler....

.. sehr schön abgelichtet :2thumbs:

Autor:  ulrichschiegg [ So 14. Apr 2019, 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Gratler....

Das Bild hat eine wunderbare Lichtstimmung. Und mit der Spiegelung ... :thumbup:

PS Das Wort Gratler musste ich erstmal nachschauen. Im Alemannischen kenne ich es als jemand der vor lauter arbeiten nicht mehr laufen kann.

Autor:  Alaric [ So 14. Apr 2019, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Gratler....

Toll belichtet und fotografiert, auch der Aufnahmewinkel scheint mir perfekt zu sein. :2thumbs:
Das Federvieh wird so wunderbar abgelichtet und grantelt trotzdem ... :nono:

Autor:  Jeep [ So 14. Apr 2019, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Gratler....

klasse Bild :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  Nochimmerhier [ So 14. Apr 2019, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Gratler....

:kopfkratz: ... ich bin der süddeutschen Sprache nicht mächtig , aber so grantig wie de schaut ist's a Grantler :lol:
... und das trotz des wunderbaren Morgenlichts :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/