https://www.pentaxians.de/

Hochburg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/hochburg-t35931.html
Seite 1 von 1

Autor:  Warrick [ Sa 13. Apr 2019, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Hochburg

Hallo zusammen,
gestern war hier ein herrlicher Tag, 15°, Sonne. Der Hund wollte raus und so bin ich mit ihm und der Pentax K1 zur Hochburg gelaufen und habe ein bisschen herumprobiert.
Bild
1

Bild
2

Bild
3

Bild
4

Bild
5

Bild
6

Bild
7

Autor:  malchuth [ Sa 13. Apr 2019, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hochburg

Hübscher Hund!
Bei den Fotos von der Burg gefallen mir #4 und #6 von der Idee her.
#6 hätte für mich gern noch etwas symmetrischer sein dürfen.
Bei den anderen fehlt mir etwas die Aussage, oder ich verstehe sie einfach nicht.

Autor:  Jeep [ Sa 13. Apr 2019, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hochburg

mir würde auch die 6 am besten gefallen wenn sie nicht so eng beschnitten wäre
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ So 14. Apr 2019, 06:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hochburg

... die Perspektive/der Bildaufbau in der #7 ist eigentlich nicht schlecht- :nono:
... wäre aber noch besser wenn man den auf der linken Seite den dunklen Streifen in der Mitte des Bildes , auf Höhe des Geländers (keine Ahnung was das ist) , weglassen würde (schneiden/retuschieren)..

NG
Ernst

Autor:  Warrick [ Mo 15. Apr 2019, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hochburg

ErnstK hat geschrieben:
... die Perspektive/der Bildaufbau in der #7 ist eigentlich nicht schlecht- :nono:
... wäre aber noch besser wenn man den auf der linken Seite den dunklen Streifen in der Mitte des Bildes , auf Höhe des Geländers (keine Ahnung was das ist) , weglassen würde (schneiden/retuschieren)..

NG
Ernst


Hi Ernst,
danke für den Hinweis. Die Fotos waren noch nicht bearbeitet. Der dunkle Streifen ist die Mauer vom Nachbargebäude. Den habe ich nicht gesehen, wird weggeschnitten. :)
LG
Norbert

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/