https://www.pentaxians.de/

Wildlife? Nein Danke ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wildlife-nein-danke--t35929.html
Seite 1 von 1

Autor:  Klaus [ Fr 12. Apr 2019, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Wildlife? Nein Danke ...

oder so ähnlich könnte mal vermuten bei dieser jungen Stute ...

#1 [klick == Big]

Da ich nur das 400'ter dabei habe, entstand das nächste Bild aus zwei zusammengebauten Fotos:

#2 [klick == Big]

Die junge Stute hat die "Begehrlichkeiten" der Wallache hinter dem E-Draht geweckt:

#3 [klick == Big]

und diese Stute geniesst die "Spanner" erkennbar - ist wieder Frühling ...

#4 [klick == Big]

Dafür gibt es andere Stuten, die ziemlich bissig sind - auch eine Erscheinung im Frühlung ...

#5 [klick == Big]

Autor:  wildlife [ Fr 12. Apr 2019, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildlife? Nein Danke ...

Als ich das Thema deines Thread sah, dachte ich zuerst: Was hat er denn gegen mich?

Wildlife

Autor:  ErnstK [ Sa 13. Apr 2019, 05:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildlife? Nein Danke ...

... nette Serie, besonders die #1 :ja: :thumbup: > Müde bin ich, geh zur Ruh.. xd

NG
Ernst

Autor:  Klaus [ Sa 13. Apr 2019, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildlife? Nein Danke ...

wildlife hat geschrieben:
Als ich das Thema deines Thread sah, dachte ich zuerst: Was hat er denn gegen mich?
Wildlife
Gar nix, versprochen. Die junge Stute hatte einfach keinen Bock auf Wildlife und liegt lieber im geschützen Paddock.
Der Sonnenschutz vom verwendeten Objektiv (FA400) sieht aus wie in Deinem Avatarbild. Zufall?

@Ernst: Die Stute hat ein tolles Lebensmotto:
Essen macht müde, Schlafen macht hungrig - das Leben ist schön.
(Aber irgendwann, wenn die Stute älter ist, kommt die Reiterin und dann ist Schluss mit dem Motto ...)

Autor:  wildlife [ Sa 13. Apr 2019, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildlife? Nein Danke ...

Klaus hat geschrieben:
Der Sonnenschutz vom verwendeten Objektiv (FA400) sieht aus wie in Deinem Avatarbild. Zufall?

In meinem Avatar siehst Du, ausser dem kleinen Löwen, ein FA*2,8/300mm und ein FA*4,0/600mm.

Wildlife

Autor:  Klaus [ Mo 15. Apr 2019, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildlife? Nein Danke ...

wildlife hat geschrieben:
In meinem Avatar siehst Du, ausser dem kleinen Löwen, ein FA*2,8/300mm und ein FA*4,0/600mm.
Wildlife
Dagegen war ich ja nur mit "Spielzeug" unterwegs :yessad:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/