https://www.pentaxians.de/

Darkness ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/darkness--t35907.html
Seite 1 von 2

Autor:  erivog [ Do 11. Apr 2019, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Darkness ...

Hallo,

..., aber ein wenig Licht gab's dann doch:




Bild
#1




Bild
#2




Bild
#3




Bild
#4




Bild
#5




Bild
#6

Autor:  ErnstK [ Do 11. Apr 2019, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Darkness ...

... zwei und drei zeigen durchs jeweilige Astwerk und übers angedeutete Geäst im HG wo sich das abgelichtete Objekt befindet...finde das ganz toll- :ja: :thumbup:
... die #6 ist wieder mal ein schöner Hingucker :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Bronco [ Do 11. Apr 2019, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Darkness ...

Hallo Erich,
die Idee finde ich sehr gut, die "Darkness" verleiht den Bildern Ausdruck. Auch wenn die Dunkelheit beabsichtigt ist, könnte das meiner Meinung nach gerne ein klein wenig heller entwickelt werden. Dann ist der Hintergrund zwar nicht ganz so dezent, aber das Verweilen macht dann - zumindest meinem - Auge mehr Spaß. Ist letztlich Geschmackssache :cheers:
Herzliche Grüße
Rainer

Autor:  User_07214 [ Do 11. Apr 2019, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Darkness ...

:thumbup: und ich hätte es gerne noch etwas dunkler.... :lol:

Autor:  DeFuFroschn [ Do 11. Apr 2019, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Darkness ...

Ganz besonders mag ich die #4, die ich mir seeehr lange angesehen habe. Dunkel und doch noch mit Zeichnung, zT zum Erahnen, der kleine scharfe Bereich und die golden schimmernden unscharfen Halme, einfach für mich allererste Sahne. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  Methusalem [ Do 11. Apr 2019, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Darkness ...

Hi Erich,...ja gut zu sehen das wenig Licht war 8-)

...mir sind sie aus diesem Grund, zumindest in der Größe und Umgebung hier, etwas zu matt.In einer geeigneten Räumlichkeit und mit dem entsprechenden Hintergrund
könnte es wahrscheinlich für mich auch funzen.

Mein Lichtblick,im wahrsten Sinne des Wortes :mrgreen: ,...ist auf jeden Fall die 4!!!!,...die möchte mir so richtig gefallen :2thumbs:

...noch 'nen schönen für Dich :cheers:

Bernd

Autor:  G.erd [ Do 11. Apr 2019, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Darkness ...

Stark, ganz besonders die #6

Autor:  Alaric [ Do 11. Apr 2019, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Darkness ...

Die Idee mit der Darkness ist wirklich gut! Gefällt mir sehr. :2thumbs:
Eine schöne Serie, in der ich die #3 und ganz besonders die #4 für mich hervorheben möchte. :ja:
Alle Bilder, aber besonders die beiden lassen viel Spielraum für eigene Vorstellungen was dort im Dunkeln sich noch abspielen könnte.

Autor:  blaubaersurfen [ Do 11. Apr 2019, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Darkness ...

Auch für mich die #4, sehr stark

Autor:  bigw [ Fr 12. Apr 2019, 08:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Darkness ...

schöne Serie :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/