https://www.pentaxians.de/

Spaziergangfotos
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/spaziergangfotos-t359.html
Seite 1 von 1

Autor:  Heribert [ So 15. Jan 2012, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Spaziergangfotos

In lockerer Folge moechte ich Fotos zeigen, die auf Spaziergaengen entstanden sind (und wo kein Hund drauf ist xd ).
Heute morgen konnte ich wieder Haareis bewundern. Das ist ein Pilz :geek:
Datum: 2012-01-15
Uhrzeit: 10:22:27
Blende: F/13
Belichtungsdauer: 1/2s
Brennweite: 100mm
KB-Format entsprechend: 150mm
ISO: 80
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire
Kamera: Pentax, PENTAX K-5

Autor:  macoldie [ So 15. Jan 2012, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spaziergangfotos

Das finde ich schön, so ganz beiläufig beim Spaziergang mitzunehmen, was sich an kleinen oder großen Dingen zufällig am Wegesrand ergibt. So ein Eisbild habe ich heute auch probiert, ist aber daneben gegangen.
Trotzdem noch eine Anmerkung: Der rechte "Pilz" hat links oben ein kreisrundes Farbfleckchen - das würde ich wegstempeln, weil es irgendwie in dem ganzen Weiß den Blick auf sich zieht. (Ich hab zuerst gedacht, da pappt was auf meinem Monitor :D )

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/