https://www.pentaxians.de/

Hübsche Motive ... Update vom 10.04.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/huebsche-motive---update-vom-1004-t35872.html
Seite 1 von 2

Autor:  erivog [ So 7. Apr 2019, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Hübsche Motive ... Update vom 10.04.

Hallo,

... bietet die Natur ja zuhauf. Und danach zu suchen macht mir nach wie vor viel Freude. Nach gut 100 000 Bildern habe ich auch schon einen gewissen Blick für's Motiv entwickelt, aber manchmal bin ich dann doch wieder ziemlich überrascht, wie das Bild dann letztendlich aussieht.




Bild
#1




Bild
#2




Bild
#3




Bild
#4




Bild
#5

Bild
#6




Bild
#7




Bild
#8




Bild
#9




Bild
#10

Autor:  ErnstK [ Mo 8. Apr 2019, 04:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hübsche Motive ...

... die ## 2, 4, 7 und die 10 sind für mich die Favoritenbilder aus dieser Serie :ja:
- verbindet sie doch der jeweiliger Standort und ihre *Form/ihr Aussehen* mit dem wunderbar weichen, durchs Objektiv/Bokehverhalten gestaltete HG :ja: :2thumbs:
Ganz großes Kino Erich :hat: :wink:

NG
Ernst

Autor:  Alaric [ Mo 8. Apr 2019, 06:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hübsche Motive ...

Die #5, #8, #9 und #10 stechen für mich aus dieser gelungenen Serie noch einmal heraus. :2thumbs: :2thumbs:
Großes Kino, das Objektiv ist genau richtig in deinen Händen. Du verstehst damit umzugehen.

Autor:  erivog [ Mi 10. Apr 2019, 07:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hübsche Motive ...

Hallo,

recht herzlichen Dank an Euch beide. Und noch ein kleiner Ausflug in eine heile Welt:





Bild
#11




Bild
#12





Bild
#13





Bild
#14





Bild
#15





Bild
#16





Bild
#17





Bild
#18





Bild
#19





Bild
#20

Autor:  Susann [ Mi 10. Apr 2019, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hübsche Motive ... Update vom 10.04.

Wahnsinn, manche davon hauen mich glatt um!
Das Licht super gesetzt und die Unschärfekreise sind genial.

:2thumbs:

LG Susann

PS: welches 135er ist das denn?

Autor:  Joghi [ Mi 10. Apr 2019, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hübsche Motive ... Update vom 10.04.

Da sind sehr zauberhafte Bilder dabei (für mich die 3, 5, 15, 16). Dein Stil gefällt mir sehr sehr gut. :2thumbs:
vg Joghi

Autor:  niemand [ Mi 10. Apr 2019, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hübsche Motive ... Update vom 10.04.

Das sind durch die Bank wirklich schöne Aufnahmen. :2thumbs:

Am besten gefallen mir in der ersten Serie die #2 #3 #9 und #10,
Und in der zweiten die #12 #13 #15 und #19.

Wobei es echt schwer ist, und einige Zeit braucht Favoriten zu finden. :hat:

Dürfen wir mit einem weiteren Update rechnen? ;)

VG Jo

Autor:  ulrichschiegg [ Mi 10. Apr 2019, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hübsche Motive ... Update vom 10.04.

Ja wirklich zauberhafte. Gratuliere. Sehr.

Autor:  ErnstK [ Do 11. Apr 2019, 04:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hübsche Motive ... Update vom 10.04.

... die #12 (Blätter-Wäscheleine xd ) , die #15 und #20 sind meine Favoriten aus dieser gelungenen Serie- sehr schön :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  taxi100d [ Do 11. Apr 2019, 05:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hübsche Motive ... Update vom 10.04.

...das Teil ist bei Dir in den richtigen Händen. Große Klasse.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/