https://www.pentaxians.de/

Geierliebe
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/geierliebe-t35840.html
Seite 1 von 2

Autor:  waldbaer59 [ Sa 6. Apr 2019, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Geierliebe

Sehr fürsorglich ist die Geiermama hier mit ihrem (wohl erst gestern) frisch geschlüpften Küken.

Bild

Autor:  Alaric [ Sa 6. Apr 2019, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geierliebe

Sehr schön fotografiert! Die Gegenliebe hast du gut ins Bild gesetzt. :2thumbs:

Autor:  dorens [ Sa 6. Apr 2019, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geierliebe

Cool. Sehr schön.

Grüße Jens

Autor:  Ivarr [ Sa 6. Apr 2019, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geierliebe

Das find ich toll! Geier find ich sehr imposant, wenn sie über einem schweben. Hab sie bisher wild nur in den Hohen Tauern gesehen - jedes mal sehr sehr weit weg oder hoch.
Wo hast du denn die beiden Schönen erwischt?

Autor:  Asphaltmann [ Sa 6. Apr 2019, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geierliebe

Verdammt cooles Bild finde ich!

Autor:  waldbaer59 [ Sa 6. Apr 2019, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geierliebe

Ivarr hat geschrieben:
Wo hast du denn die beiden Schönen erwischt?


Ich hatte das Glück, in einem Zoo in der Nähe diese Situation vorfinden zu können. Natürlich ist ein Zoo .... na ja. Aber die Tiere scheinen dort ganz zufrieden zu sein - sonst wäre wohl kein Bruterfolg dabei herausgekommen. Das Grundstück ist recht weitläufig. Und ich habe noch ein paar Bilder vom Geierpapa, wie er noch Material zum Polstern des Nestes zusammensucht.

Autor:  SteffenD [ Sa 6. Apr 2019, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geierliebe

Großartiges Foto :2thumbs:
Jetzt mußt du auch noch die anderen Bilder vom Geierpapa zeigen :ja:

Autor:  diego [ So 7. Apr 2019, 04:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geierliebe

SteffenD hat geschrieben:
Großartiges Foto :2thumbs:
Jetzt mußt du auch noch die anderen Bilder vom Geierpapa zeigen :ja:



Steffen hat es schon gesagt. Her mit den Bildern vom Geierpapa. :cap:
Natürlich stimme ich auch in dem Punkt mit Steffen überein, dass es sich um ein grossartiges Bild handelt :2thumbs:

Autor:  erivog [ So 7. Apr 2019, 07:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geierliebe

Hallo,

mir gefällt das Bild ebenfalls sehr gut, es hat etwas sehr intensives.

Autor:  waldbaer59 [ So 7. Apr 2019, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geierliebe

Bild

Hier habt ihr den Vater ...

Bild

... und hier auch mit Material zum Auspolstern des Nestes. Ganz so flauschig wie bei den kleinen Singvögeln wird es wohl nicht, aber immerhin ...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/