https://www.pentaxians.de/

Blaustern und Buschwindröschen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/blaustern-und-buschwindroeschen-t35812.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Mi 3. Apr 2019, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Blaustern und Buschwindröschen

Auch mal wieder einige Blümchen abgelichtet.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Autor:  klabö [ Mi 3. Apr 2019, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blaustern und Buschwindröschen

Mir gefallen vor allem die #2 und die #3, auch wenn die Blausterne uns den Rücken zeigen. 8-)
Bei den Buschwindröschen ist die Bildgestaltung gelungen, aber es fehlt mir etwas das Licht.

Autor:  Ralf66 [ Mi 3. Apr 2019, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blaustern und Buschwindröschen

klabö hat geschrieben:
Bei den Buschwindröschen ist die Bildgestaltung gelungen, aber es fehlt mir etwas das Licht.


Moin Klaus,
das Licht war heute leider nicht anwesend, es hat sogar geregnet. Das soll morgen wieder besser werden.

Autor:  Ralf66 [ Do 4. Apr 2019, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blaustern und Buschwindröschen

Moin,
mit den Buschwindröschen ließ mir keine Ruhe. Also heute noch einen neuen Versuch gestartet. Das Licht war heute auch anwesend. :ja:


#8


#9


#10


#11


#12


#13

Autor:  klabö [ Do 4. Apr 2019, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blaustern und Buschwindröschen

Schön, dass du die Buschwindröschen noch einmal besucht hast. Das Licht hat ihnen richtig gut getan! Es sind feine Fotos geworden!

Autor:  BluePentax [ Do 4. Apr 2019, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blaustern und Buschwindröschen

Hi,
die 2. Buschwindröschenserie ist klasse :thumbup:

Autor:  ulrichschiegg [ So 7. Apr 2019, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blaustern und Buschwindröschen

klabö hat geschrieben:
Schön, dass du die Buschwindröschen noch einmal besucht hast. Das Licht hat ihnen richtig gut getan! Es sind feine Fotos geworden!


+1

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/