https://www.pentaxians.de/

Anakonda
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/anakonda-t35780.html
Seite 1 von 3

Autor:  pentidur [ Mo 1. Apr 2019, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Anakonda

Völlig unbedarft waren Frau Pentidur und ich auf Wanderung durch einsame Eifeltäler und -Höhen, als wir plötzlich seltsame Geräusche vernahmen. Nur ein paar Schritte weiter trafen wir dann auf das Monster.



Mit äußerster Vorsicht schob ich mich bäuchlings liegend langsam näher, um die gefährliche, blutrünstige Bestie näher zu beobachten und vielleicht ein gutes Doku-Foto zu schießen. Im und am Maul des Ungetüms konnte ich noch die Blutreste des letzten Opfers des Raubtiers erkennen, welches sich nun in dessen Leib allmählich zersetzt.


Als mir plötzlich das weit aufgesperrte Maul des Untiers entgegen kam, suchte ich schnell das Weite und konnte gerade eben noch die Kamera retten. Nicht auszudenken, was da hätte passieren können...

Autor:  BluePentax [ Mo 1. Apr 2019, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anakonda

*puh* noch mal Glück gehabt, sonst hätte Dich das Monster bestimmt mit Haut und Haaren verschluckt. :shock:

Autor:  ErnstK [ Mo 1. Apr 2019, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anakonda

pentidur hat geschrieben:
Anakonda..
:mrgreen: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Zornnatter [ Mo 1. Apr 2019, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anakonda

Schöne Aufnahmen. 8-)
Cool mit der Geschichte.
Gruss uwe :wink:

Autor:  Green [ Mo 1. Apr 2019, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anakonda

sehr schöne Fotos, mit dem 35er Makro? Dann warst du sehr nah dran, an dem Ungeheuer.
Und Frau Pentidur hat alles gut überstanden? Ich nehme an, du hast sie heldenhaft beschützt!
Du bist ein wahrer Bestienbändiger!

Viele Grüße
Frank

Autor:  bigw [ Mo 1. Apr 2019, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anakonda

:rofl: :2thumbs:

Autor:  DeFuFroschn [ Mo 1. Apr 2019, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anakonda

Puh, ich habe förmlich mitgefiebert. Nicht auszudenken, das wilde Getier hätte euch verschlungen und ES würde die tollen Bilder aus seinem Magen heraus präsentieren. :mrgreen:

Autor:  derfred [ Mo 1. Apr 2019, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anakonda

Pst, das war gar keine Anakonda - eindeutig eine Königskobra. Mehr Glück als Verstand, sage ich da nur..... :hat: :d&w:

Für die unter Todesverachtung geschossenen Doku-Bilder gibt es natürlich noch :clap: :bravo: :anbet:

Autor:  Helmut [ Mo 1. Apr 2019, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anakonda

Ganz schön mutig :rofl:
Nebenbei: klasse Aufnahmen :)

Autor:  Jeep [ Mo 1. Apr 2019, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anakonda

klasse Aufnahmen der Mut hat sich gelohnt
LG Gerd

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/