https://www.pentaxians.de/

Frühling
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/fruehling-t35747.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Fr 29. Mär 2019, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Frühling

Moin,
langsam hält bei uns auch der Frühling Einzug. :ja:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Autor:  klabö [ Fr 29. Mär 2019, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühling

Eine schöne Serie! Macht Lust auf mehr!

Autor:  SteffenD [ Fr 29. Mär 2019, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühling

Klasse Bilder :2thumbs:

Autor:  User_07647 [ Fr 29. Mär 2019, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühling

Das sieht doch schon ganz nett aus. Hier in Berlin ist es noch eher grau und schmuddelig.

Autor:  erivog [ Sa 30. Mär 2019, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühling

Hallo,

jep, das ist eine abwechslungsreiche und gekonnt fotografierte Serie, die das Thema "Frühling" ausgezeichnet repräsentiert. Hübsch anzusehen sind die Bilder alle, die nicht unbedingt alltägliche Perspektive, für die Du Dich in der #7 entschieden hast, gefällt mir persönlich besonders gut.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/