https://www.pentaxians.de/

Wallfahrtskirche Maria Gern bei Berchtesgaden....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wallfahrtskirche-maria-gern-bei-berchtesgaden-t35695.html
Seite 1 von 2

Autor:  Wolly123 [ Sa 23. Mär 2019, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Wallfahrtskirche Maria Gern bei Berchtesgaden....

war mein letztes Ziel an diesem Tag. Zur blauen Stunde bei etwas gefärbtem Himmel sieht dieser Fotospot so aus.....

Bild

Autor:  Jeep [ Sa 23. Mär 2019, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wallfahrtskirche Maria Gern bei Berchtesgaden....

gefällt mir gut hätte die Kirche nicht ganz so in die Ecke gestellt
LG Gerd

Autor:  Wolly123 [ Sa 23. Mär 2019, 23:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wallfahrtskirche Maria Gern bei Berchtesgaden....

Jeep hat geschrieben:
gefällt mir gut hätte die Kirche nicht ganz so in die Ecke gestellt
LG Gerd


Danke Gerd, .....war aber leider anders nicht möglich......links von der Tanne ist ein unfotogenes Gasthaus und der Watzmann im HG sollte ja auch noch drauf.......

An dem Fotospot waren am Donnerstag Abend 16!!! andere Fotografen....somit war die Platzeinteilung auch nicht ganz so einfach.

Autor:  Alaric [ So 24. Mär 2019, 05:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wallfahrtskirche Maria Gern bei Berchtesgaden....

Manchmal findet man keinen anderen Ort um zu fotografieren, und dafür gefällt mir das Bild dann gut. Die Lichtstimmung ist sehr schön.

Autor:  snudel [ So 24. Mär 2019, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wallfahrtskirche Maria Gern bei Berchtesgaden....

Sehr schöne Stimmung. Kenne die Kirche auch und leider ist das Gasthaus nicht wirklich hübsch.

Autor:  Wolly123 [ So 24. Mär 2019, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wallfahrtskirche Maria Gern bei Berchtesgaden....

....@alle: danke für eure Kommentare :thumbup:

Autor:  ErnstK [ Mo 25. Mär 2019, 07:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wallfahrtskirche Maria Gern bei Berchtesgaden....

... trotz der etwas eingeschränkten Perspektive ist dir eine schöne Umsetzung des Gesehenen gelungen :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  bigw [ Mo 25. Mär 2019, 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wallfahrtskirche Maria Gern bei Berchtesgaden....

gefällt mir gut :2thumbs: Die Sache mit den eingeschränkten Möglichkeiten, einen anderen Bildausschnitt zu wählen, kenne ich gut.

Autor:  Micha85 [ Mo 25. Mär 2019, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wallfahrtskirche Maria Gern bei Berchtesgaden....

Hi,

das Licht gefällt mir sehr gut :thumbup:

Bei 16 anderen Fotografen wäre mir persönlich da zuviel los gewesen... :mrgreen:

Autor:  Wolly123 [ Mo 25. Mär 2019, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wallfahrtskirche Maria Gern bei Berchtesgaden....

ErnstK hat geschrieben:
... trotz der etwas eingeschränkten Perspektive ist dir eine schöne Umsetzung des Gesehenen gelungen :ja: :thumbup:

NG
Ernst


....wi eweiter oben schon erwähnt wollte ich beide (als Kirche und Watzmann) mit aufs Bild bringen......und somit gings nicht anders.

Danke fürs Anschauen......

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/