https://www.pentaxians.de/

In der Kendlmühlfilzen im Chiemgauer Land....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/in-der-kendlmuehlfilzen-im-chiemgauer-land-t35694.html
Seite 1 von 2

Autor:  Wolly123 [ Sa 23. Mär 2019, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  In der Kendlmühlfilzen im Chiemgauer Land....

....war ich am Donnerstag in der Früh pünktlich zum Sonnenaufgang. Bei tollem Streiflicht kurz nach Sonnenaufgang konnte ich diese Aufnahme machen.....


Bild

Autor:  ErnstK [ So 24. Mär 2019, 07:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In der Kendlmühlfilzen im Chiemgauer Land....

... die Aufnahme ist dir recht gut gelungen Wolfgang :ja: :thumbup: - zeigt sie doch die wunderbare Lichtstimmung die vorherrschte :ja:
... was mir nicht so gefällt ist dieser schwarze Rest vom Schilf im Wasserbereich- lässt dem Auge keinen ruhigen Blick auf die Szenerie- lenkt ab (hättest es retuschieren sollen) :yessad:

NG
Ernst

Autor:  WilliG [ So 24. Mär 2019, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In der Kendlmühlfilzen im Chiemgauer Land....

Hi Wolfgang

tolle Morgenstimmung, herrliches Motiv und eine wahnsinns Spiegelung!

Klasse gemacht! :hat:

Mach's vollends perfekt und entferne den Mückenschiss den Ernst ebenfalls moniert! :mrgreen:

LG

Willi

Autor:  pentidur [ So 24. Mär 2019, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In der Kendlmühlfilzen im Chiemgauer Land....

Sehr fein :2thumbs:

Autor:  Wolly123 [ So 24. Mär 2019, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In der Kendlmühlfilzen im Chiemgauer Land....

Bild

.......mach ich doch gerne.....besser so?

Autor:  WilliG [ So 24. Mär 2019, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In der Kendlmühlfilzen im Chiemgauer Land....

Jaaaaa!!! :2thumbs: :2thumbs:

:mrgreen:

LG

Willi

Autor:  quartax [ So 24. Mär 2019, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In der Kendlmühlfilzen im Chiemgauer Land....

Hat sich gelohnt, absolut!
Ein hervorragendes Bild ist perfektioniert - Glückwunsch

Autor:  ErnstK [ Mo 25. Mär 2019, 07:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In der Kendlmühlfilzen im Chiemgauer Land....

Wolly123 hat geschrieben:
...besser so?
... absolut- :ja: :2thumbs: jetzt können die Äuglein die Landschaft ohne Ablenkung genießen xd :wink:

NG
Ernst

Autor:  User_07214 [ Mo 25. Mär 2019, 08:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In der Kendlmühlfilzen im Chiemgauer Land....

Ja!

Autor:  Wolly123 [ Mo 25. Mär 2019, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In der Kendlmühlfilzen im Chiemgauer Land....

....Danke euch.....ja, dieser Flecken Erde hat es mir voll angetan. Stehe eh auf die "ruhigere" Landschaft.

Muss da auf jeden Fall zur Blütezeit von Heide und Wollgras noch mal hin.....

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/