https://www.pentaxians.de/

Das Licht zwischen zwei Schauern
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/das-licht-zwischen-zwei-schauern-t35635.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ So 17. Mär 2019, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Das Licht zwischen zwei Schauern

 
 
 Auf dem Rückweg von einer neuen Location für Vogelfotografie brachen die Wolken auf und ließen mich einen kleinen (sehr spontanen) Zwischenstopp einlegen. K-70 mit dem 11-18 und Polfilter bestückt und Spaß gehabt. (Aber erst, nachdem ich gemerkt hatte, dass der CLAMP-Schalter vom vorherigen Shooting noch auf "on" stand) :lol: Und den Polfilter hätte ich vorher vielleich noch putzen sollen... 8-)
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5
   
 
 

Autor:  User_07214 [ So 17. Mär 2019, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Licht zwischen zwei Schauern

Die #1 ist mein Favorit aus Deiner schönen Serie!

Autor:  mutzelputz [ So 17. Mär 2019, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Licht zwischen zwei Schauern

War heute auch unterwegs, kaum dass ich draußen war zog's zu.
Deshalb :thumbup: zu deiner Serie.
Zeigt nochmals schön was das Neues kann!

Autor:  Asphaltmann [ So 17. Mär 2019, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Licht zwischen zwei Schauern

Stormchaser hat geschrieben:
Die #1 ist mein Favorit aus Deiner schönen Serie!

+1!

Autor:  taxi100d [ So 17. Mär 2019, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Licht zwischen zwei Schauern

Ich habe es ja in Deinen Thread zum 11-18er schon geschrieben: Die Wolkenmasse, die sich in der #2 über die Landschaft schiebt, ist schon beeindruckend.

Autor:  pentidur [ So 17. Mär 2019, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Licht zwischen zwei Schauern

Dein Neuzugang macht sich. Ein solides und feines Werkzeug in der Hand des Lichtbildmeistrrs.

Autor:  WilliG [ So 17. Mär 2019, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Licht zwischen zwei Schauern

Hi Klaus

tolle Aprileindrücke!! :mrgreen:

Auch ich finde die #2 echt spannend!

Trotzdem, ich sehne mich nach ruhigem Frühling :2thumbs: 8-)


LG

Willi

Autor:  Schraat [ So 17. Mär 2019, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Licht zwischen zwei Schauern

Moin,
Du hast die Trockenperiode gut genutzt. Auch für mich ist die #1 der Favorit (ohne Abraumhalde wärs noch besser).

Autor:  klabö [ So 17. Mär 2019, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Licht zwischen zwei Schauern

Schraat hat geschrieben:
Moin,
Du hast die Trockenperiode gut genutzt. Auch für mich ist die #1 der Favorit (ohne Abraumhalde wärs noch besser).

Mensch Utz, das sind die einzigen Erhebungen im Osten von Hannover - fast voralpine Gegend sozusagen. :rofl:

Autor:  Edgar.Jordan [ So 17. Mär 2019, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Licht zwischen zwei Schauern

Ich kann mich gerade nicht ganz zwischen #1, ä2 und #3 entscheiden... Gute Argumente jedenfalls, bei dem derzeitigen Aprilwetter nicht ohne Kamera aus dem Haus zu gehen! :thumbup:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/