https://www.pentaxians.de/

ruhiges Temperament - finale
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ruhiges-temperament-finale-t35631.html
Seite 1 von 5

Autor:  User_07214 [ So 17. Mär 2019, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  ruhiges Temperament - finale

Zitat:
Kaltblüter sind Pferderassen, die sich durch hohes Körpergewicht und ruhiges Temperament auszeichnen, und als schwere Zugpferde eingesetzt werden. Warmblüter hingegen werden eher als Reitpferde eingesetzt.

Die Bezeichnung bezieht sich auf die Eigenschaften und das Temperament der Tiere, nicht auf die Körpertemperatur. Diese liegt bei allen Pferden, Warmblütern und Kaltblütern, im Bereich von durchschnittlich 38 °C. Alle Pferde sind Säugetiere und gleichwarme Tiere.





#1




#2




#3



Fortsetzung auf Wunsch...

Autor:  pentidur [ So 17. Mär 2019, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ruhiges Temperament

Auch Kaltblüter können Dynamik entwickeln. Ich bin ein großer Fan von Rückepferden.
Fortsetzung erwünscht.

Autor:  User_07214 [ So 17. Mär 2019, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ruhiges Temperament

Dankeschön! Hier was für Dich, inklusive einer beliebten Sauerländer Sportart...




#4




#5




#6


es handelt sich um die Kaltbluthengstschau in Schwartmecke

Autor:  Corax [ So 17. Mär 2019, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ruhiges Temperament

Tolle Fotos :2thumbs: , vor allem die 5 gefällt mir ausgesprochen gut :bravo:

Autor:  Schraat [ So 17. Mär 2019, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ruhiges Temperament

:2thumbs:

Autor:  User_07214 [ So 17. Mär 2019, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ruhiges Temperament

Dankeschön Sandra und Utz... :cheers:

es geht weiter...




#7




#8





#9



alles Kaltblüter... u.a. Schwarzwälder, Noriker, ... und der #12 kann fliegen und der #5 schaut nach hinten ob er nicht jemanden noch treffen kann

Autor:  MMRastatt [ So 17. Mär 2019, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ruhiges Temperament #9

Hammerbilder .... !!! :2thumbs:

Autor:  Edgar.Jordan [ So 17. Mär 2019, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ruhiges Temperament #9

#4 und #9 haben eine Wahnsinnsdynamik! :bravo: Gern weiter so! :2thumbs:

Autor:  Edgar.Jordan [ So 17. Mär 2019, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ruhiges Temperament #9

Fällt mir jetzt erst auf, aber das Gesicht des Longenführers in der #5 sagt alles! :rofl:

Autor:  blafaselblub57 [ So 17. Mär 2019, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ruhiges Temperament #9

ich stehe richtig auf #2, full power, low power hg.... Nur meine Ansicht.

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/