https://www.pentaxians.de/

Meine Lieblingsfrühblüher
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/meine-lieblingsfruehblueher-t35573.html
Seite 1 von 2

Autor:  WilliG [ Di 12. Mär 2019, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Meine Lieblingsfrühblüher

Habe heute die Ersten bei uns entdeckt! Sind aber bestimmt schon ein paar Tage da.

Leberblümchen! Ich mag sie einfach. Leider war das Licht nicht mehr berauschend, aber für die Ersten.....

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

LG

Willi

Autor:  Alaric [ Di 12. Mär 2019, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Lieblingsfrühblüher

Sehr zarte Frühlingsblüher, und du hast sie genauso fotografiert - gefällt mir sehr gut. :2thumbs:
Die #1 liegt bei mir vorher, mit den Blättern im Unscharfen im VG ist das Bild sehr spannend.

Autor:  Edgar.Jordan [ Di 12. Mär 2019, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Lieblingsfrühblüher

Wunderschön! :clap: Vor allem gefällt mir der Kontrast zwischen dem Laub vom Vorjahr und den jungen Pflänzchen!

Autor:  klabö [ Di 12. Mär 2019, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Lieblingsfrühblüher

Da seid ihr ja wieder, du und die Leberblümchen. Sehr schön!
Ich hoffe, da gibt es noch Nachschub!

Autor:  ulrichschiegg [ Di 12. Mär 2019, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Lieblingsfrühblüher

Oh. Da haben wir die gleichen Lieblinge. Schön das sie blühen. Da freue ich mich auf mehr.

Autor:  Jeep [ Di 12. Mär 2019, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Lieblingsfrühblüher

sehr schön bei uns blüht noch nichts
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ Mi 13. Mär 2019, 05:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Lieblingsfrühblüher

... alle drei sind dir sehr gelungen Willi- :ja:... dennoch favorisiere ich #3 wegen des pastellen Eindrucks im Bild- sehr schön :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Kaffee [ Mi 13. Mär 2019, 06:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Lieblingsfrühblüher

Für ich ist es die Nr.3 die bei dieser sehr gelungenen Serie heraussticht. :bravo:

Autor:  Ivarr [ Mi 13. Mär 2019, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Lieblingsfrühblüher

Auch meine Lieblingsfrühchen :clap:
Auch ohne berauschendes Licht sind die Bilder klasse geworden! Bei #2 ist mir der blaue "Klecks" etwas dominant, aber sonst alle drei sehr schön!

Autor:  Lotz [ Mi 13. Mär 2019, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Lieblingsfrühblüher

Hallo,

Du hast die Blümchen äusserst geschmackvoll in Szene gesetzt. Die Bilder gefallen mir
ausserordentlich gut! :bravo: Danke für's Zeigen.

Gruß

Markus

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/