https://www.pentaxians.de/

Kleine Kolonne Krabbler
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kleine-kolonne-krabbler-t35553.html
Seite 1 von 1

Autor:  Dive1 [ So 10. Mär 2019, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Kleine Kolonne Krabbler

Hallo erstmal
Bei meinem letzten Spanien Besuch ist mir diese kleine Kolonne Krabbler über den Weg "gelaufen".
Da nur das DA 40 and der K3 war, ging es runter auf die Knie und so nah ran wie es ging.

#1
Bild

#2
Bild

#3
Bild

#4
Bild

Allen noch einen schönen Abend
Marcus

Autor:  Bronco [ So 10. Mär 2019, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Kolonne Krabbler

Faszinierend. Ich gebe zu, dass Insekten weder fotografisch, noch fachlich meine Domäne sind - dass die auch ‚Formationsflug‘ (bzw. Marsch) machen, ist mir neu.
Herzlichen Dank für‘s zeigen :2thumbs:

Beste Grüße
Rainer

Autor:  joerg [ Mo 11. Mär 2019, 06:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Kolonne Krabbler

Wenn das mal nicht der Eichenprozessionsspinner war. Sieht sehr danach aus.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/