https://www.pentaxians.de/

Frühlingsbote
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/fruehlingsbote-t35526.html
Seite 1 von 1

Autor:  oidtmann [ Sa 9. Mär 2019, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Frühlingsbote

Einer meiner ersten Makroaufnahmen. Da es im Februar noch recht kalt ist, konnte das Insekt nur sehr langsam bewegen. So blieb mir Zeit für Stativ und BlitzlichtBild

Bild

Bild

Autor:  angus [ Sa 9. Mär 2019, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsbote

Tolle Macros - für den Titel hätte ich mir mehr Licht gewünscht, es sieht aus wie Nachtaufnahmen - vermutlich kleine Blende und Blitz - aber so transportieren sie nicht wirklich den Titel. Aber ansonsten: tolle Aufnahmen!

Autor:  Hodu [ Sa 9. Mär 2019, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsbote

Sehr schöne Bilder.
Aber lebt die Hummel überhaupt noch? Die hat ja keinen sichtbaren Fuß an der Blüte und spreizt nur alle ab.

Autor:  Jeep [ Sa 9. Mär 2019, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsbote

sehr schön getroffen
LG Gerd

Autor:  bmk [ Sa 9. Mär 2019, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsbote

Mon Dieu!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/