https://www.pentaxians.de/

Früh am Morgen in Cadaques
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/frueh-am-morgen-in-cadaques-t35496.html
Seite 1 von 3

Autor:  WilliG [ Mi 6. Mär 2019, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Früh am Morgen in Cadaques

Hi

war heute Morgen schon früh unterwegs. Denke, dass so sechs Bilder zum herzeigen geeignet sind. Ich fange mal mit den ersten drei an.

Zur #1: Sorry, der Himmel hatte wirklich diese intensiv rosalila Farbe!

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Drei weitere folgen

LG

Willi

Autor:  DeFuFroschn [ Mi 6. Mär 2019, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früh am Morgen in Cadaques

Die 3 gefallen schonmal richtig gut und lassen die Spannung auf weitere steigen.

Autor:  bewe [ Mi 6. Mär 2019, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früh am Morgen in Cadaques

...also da wäre ich jetzt auch gerne,mir gefallen alle drei bilder,ganz besonders aber die #1,mit dem weg zwischen strand und Häusern,das zieht einen so richtig rein ins Foto,ganz toll fotografiert,auch vom licht her...

Autor:  ErnstK [ Mi 6. Mär 2019, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früh am Morgen in Cadaques

... Bild #2 und #3 sind einfach Top Willi :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Methusalem [ Mi 6. Mär 2019, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früh am Morgen in Cadaques

Hi Willi,......da hast Du dir wieder nen richt geilen Fleck rausgesucht :ja: :2thumbs:

Ist ne Top Vorbereitung auf das Rentner dasein :ja: :lol:

Die Bilder sind klasse!!!!!!,...auch mit dem "Barbiehimmel" in der 1 :lol:

...tolle Tage noch für Dich :cheers:

Bernd

Autor:  G.erd [ Mi 6. Mär 2019, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früh am Morgen in Cadaques

sehr stimmige Farben, und richtig gut anzuschauen.
Kompliment vom Gerd

Autor:  Hannes21 [ Mi 6. Mär 2019, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früh am Morgen in Cadaques

Da werden Erinnerungen bei mir wach. Hatte vor ca. 40 Jahren das malerische Cadaques per Zufall entdeckt und war begeistert von dem Ort.
Damals waren da kaum Touristen, nur ein paar "Langhaarige" zum Abhängen.

Bis gespannt, was da noch kommt.

BTW: Deine Bilder sind wie gewohnt sehr gut und gefallen allesamt. :thumbup:

Autor:  alexegg [ Mi 6. Mär 2019, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früh am Morgen in Cadaques

Sehr schön, bin schon auf die 3 nächsten gespannt.

#1 wäre noch schöner wenn links nicht die helle Lampe unwillkürlich immer den Blick hinzieht.
Merke daher: das Auge, weil immer zum hellen hinschauen.

#2 und #3 wäre denke ich etwas dunkler, mehr farbintensiver vom Himmel aber auch so (bestimmt gewollt) sehr schön.

Grüße Alex

Autor:  Jeep [ Mi 6. Mär 2019, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früh am Morgen in Cadaques

ja ich finde alle 3 sehr gut
LG Gerd

Autor:  bigw [ Mi 6. Mär 2019, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Früh am Morgen in Cadaques

wow :dasisses: .... :2thumbs:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/