https://www.pentaxians.de/

Abendstimmung und tolle Fernsicht
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/abendstimmung-und-tolle-fernsicht-t35490.html
Seite 1 von 1

Autor:  mroessl [ Di 5. Mär 2019, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Abendstimmung und tolle Fernsicht

Eigentlich wollte ich an diesem Tag nur schnell raus um kurz das bei mir neu eingetroffene Samyang 20mm zu testen ....
mit so viel Weitwinkel muss ich erst mal lernen umzugehen .... sprich die Motivfindung fand ich gar nicht leicht, aber die Abendstimmung war schon etwas besonders und eigentlich war ich schon etwas knapp dran um rumprobieren zu können, von daher musste es schnell gehen. Zum Glück hatte ich auch noch etwas mehr Tele mit um auch noch die grandiose Fernsicht an diesem Abend mitabzulichten.


#1


#2


#3


#4

Autor:  Jeep [ Di 5. Mär 2019, 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung und tolle Fernsicht

die 3 gefällt mir sehr gut
LG Gerd

Autor:  Hannes21 [ Mi 6. Mär 2019, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung und tolle Fernsicht

Jeep hat geschrieben:
die 3 gefällt mir sehr gut
LG Gerd

Mir auch!

Da stimmen Vorder- und Hintergrund. :thumbup:

Autor:  bussard [ Mi 6. Mär 2019, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung und tolle Fernsicht

Also ich bin ehr bei der 1 und 2.

Die 3 ist mir irgendwie zu blau. :-)

Autor:  malchuth [ Mi 6. Mär 2019, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung und tolle Fernsicht

Wenn Du bei der #4 etwas mehr als die Hälfte der dunklen Wolke abschnittest, wäre diese mein Favorit.

Autor:  Micha85 [ Mi 6. Mär 2019, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung und tolle Fernsicht

Mir gefallen die #1 und die #4 besonders gut :thumbup:

Autor:  mroessl [ Mi 6. Mär 2019, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung und tolle Fernsicht

Danke euch 5 fürs Feedback. Wie man so liest sind die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/