https://www.pentaxians.de/

Ente relaxed - es war Sommer
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ente-relaxed-es-war-sommer-t35443.html
Seite 1 von 2

Autor:  Dive1 [ Do 28. Feb 2019, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Ente relaxed - es war Sommer

Hallo erstmal

Irgendwie muss es sich bei den Enten in unserer Nachbarschaft herumgesprochen haben das ich gerne fotografiere.
Zumindest hatte eine nicht besseres zu tun wie sich zum brüten direkt neben meinem Bürofenster in die Dachbegrünung zu legen.
Da es ein schöner, warmer Sommer war, die Ente nichts besseres wie brüten im Sinn hatte und ich etwas zeit mitbrachte, kam es zu den folgenden Fotos.
Zum fotografieren bin ich auf dem Bauch mit meiner K3 und dem FA300 Richtung Ente gerobbt. Die Fotos sind nicht gecroppt, was in etwa eine Vorstellung davon gibt wie dicht ich dran war.
Ente relaxed, Fotograf relaxed und Zeit ohne Ende. Sonst wären die Fotos wohl nicht Möglich gewesen.
Freue mich auf Tipps was man hätte besser machen können...........
Einen schönen Abend noch
Marcus

#1
Bild

#2
Bild

#3
Bild

#4
Bild

#5
Bild

#6
Bild

#7
Bild

#8
Bild

#9
Bild

#10
Bild

Autor:  Edgar.Jordan [ Do 28. Feb 2019, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ente relaxed - es war Sommer

:thumbup: Und jetzt bin ich gespannt auf den Nachwuchs!

Autor:  ErnstK [ Fr 1. Mär 2019, 04:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ente relaxed - es war Sommer

... ist doch eine sehr gelungene Doku- :yessad: :thumbup: - in die Serie fehlt für mich jetzt nur noch eine Aufnahme die etwas vom Umfeld zeigt :yessad:

NG
Ernst

Autor:  Dive1 [ Di 2. Jul 2019, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ente relaxed - es war Sommer - Teil 2

Erst einmal einen schönen guten Abend.
Dieses Jahr kam ich wohl etwas zu spät. Die kleinen Kerlchen waren schon geschlüpft.
Mit dabei war die K3, das FA 300, die kleinen Hauptdarsteller und natürlich die Muddi.
Gefehlt hat mal wieder das Stativ.
Die ersten 3 Bilder sind etwas hell geraten.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Marcus Bild
#4
Bild
#5
Bild
#6
Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9
Bild
#10

Bild
#11

Bin für Tips und Tricks Dankbar
Allen noch einen schönen Abend
Marcus

Autor:  SteffenD [ Di 2. Jul 2019, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ente relaxed - es war Sommer

Einfach süß :2thumbs:

Autor:  puftlumpe [ Di 2. Jul 2019, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ente relaxed - es war Sommer

SteffenD hat geschrieben:
Einfach süß :2thumbs:


Dem schließe ich mich mal an. Trifft es genau.
Schöne Serie! :2thumbs:

Autor:  diego [ Di 2. Jul 2019, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ente relaxed - es war Sommer

puftlumpe hat geschrieben:
SteffenD hat geschrieben:
Einfach süß :2thumbs:


Dem schließe ich mich mal an. Trifft es genau.
Schöne Serie! :2thumbs:


Man könnte auch noch "goldisch" sagen :ja:

Autor:  pentidur [ Di 2. Jul 2019, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ente relaxed - es war Sommer

diego hat geschrieben:
puftlumpe hat geschrieben:
SteffenD hat geschrieben:
Einfach süß :2thumbs:


Dem schließe ich mich mal an. Trifft es genau.
Schöne Serie! :2thumbs:


Man könnte auch noch "goldisch" sagen :ja:
:ja:

Autor:  Jeep [ Mi 3. Jul 2019, 08:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ente relaxed - es war Sommer

die zweite Serie einfach goldig und gelungene Aufnahmen :2thumbs: :bravo: :bravo:
LG Gerd

Autor:  bigw [ Mi 3. Jul 2019, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ente relaxed - es war Sommer

super :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/