https://www.pentaxians.de/

'n paar Landschaftsbilder
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/n-paar-landschaftsbilder-t35439.html
Seite 1 von 2

Autor:  erivog [ Do 28. Feb 2019, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  'n paar Landschaftsbilder

Hallo,

ein paar Ergebnisse meiner letzten Besuche am Silbersee und am Rädlinger Weiher aka Satzdorfer See. Auch wenn es teilweise vielleicht ein wenig so aussieht, aber ich habe wirklich nicht viel an den Reglern gedreht. Seht mir die Rahmen nach, ansonsten freue ich mich wie immer auf Kommentare aller Art.




Bild
#1




Bild
#2




Bild
#3




Bild
#4




Bild
#5




Bild
#6




Bild
#7




Bild
#8




Bild
#9




Bild
#10

Autor:  BluePentax [ Do 28. Feb 2019, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'n paar Landschaftsbilder

Hi,
wie ich finde durchweg klasse Bilder. :thumbup: Sehen teilweis wie gemalt aus, sehr chic :ja:
Und der Rahmen stört, mich zumindest, nicht. :nono:
Sieht sehr passend zu den Bildern aus. :ja:

Autor:  Asphaltmann [ Do 28. Feb 2019, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'n paar Landschaftsbilder

BluePentax hat geschrieben:
Hi,
wie ich finde durchweg klasse Bilder. :thumbup: Sehen teilweis wie gemalt aus, sehr chic :ja:
Und der Rahmen stört, mich zumindest, nicht. :nono:
Sieht sehr passend zu den Bildern aus. :ja:

Dieser Zusammenfassung schließe ich mich vollumfänglich an!
Klasse!

Autor:  DeFuFroschn [ Do 28. Feb 2019, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'n paar Landschaftsbilder

Alle prima, aber für mich die #7.

Autor:  TS71 [ Do 28. Feb 2019, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'n paar Landschaftsbilder

Servus Erich,

Starke Serie, aus der die #7 heraussticht! :2thumbs:

Autor:  G.erd [ Do 28. Feb 2019, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'n paar Landschaftsbilder

Ganz großes Kino! Fantastisches Licht, klasse Formatwahl.
Grüße vom Gerd

Autor:  Schraat [ Do 28. Feb 2019, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'n paar Landschaftsbilder

Moin,
super Serie, mit leichten Vorteilen bei der #6 (jedenfalls für mich) :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Fr 1. Mär 2019, 05:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'n paar Landschaftsbilder

... sehr gelungen umgesetzte Aufnahmen Erich, toll :ja: :thumbup: wobei mir die #4, #5, #6 und #9 besonders gut gefallen :2thumbs:
... deine Rahmenumsetzung ist den Aufnahmen durch die leichte, das Bild umlaufende Unschärfe sehr zuträglich- mir gefällt das sehr weil es keinen direkten Abbruch des Gesehenen vermittelt :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  klabö [ Fr 1. Mär 2019, 06:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'n paar Landschaftsbilder

Schraat hat geschrieben:
Moin,
super Serie, mit leichten Vorteilen bei der #6 (jedenfalls für mich) :2thumbs:

Für mich auch. Aber wie du schreibst, mit "leichten" Vorteilen. Die Serie als Ganzes ist klasse.

Autor:  alexegg [ Fr 1. Mär 2019, 06:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'n paar Landschaftsbilder

Sehr schön, für mich ist die #6 auch das tollste , die #7 ist mir ein Tick zu dunkel um vorbeizuziehen. Aber auch die anderen sind toll.


Grüße Alex

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/