https://www.pentaxians.de/

Ist das so'n Dingens? So'n Teeeleobjektiv?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ist-das-son-dingens-son-teeeleobjektiv-t35415.html
Seite 1 von 2

Autor:  angus [ Di 26. Feb 2019, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Ist das so'n Dingens? So'n Teeeleobjektiv?

 
 
 Bild

heute Morgen
   
 
 

Autor:  pentidur [ Di 26. Feb 2019, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ist das so'n Dingens? So'n Teeeleobjektiv?

:2thumbs: Ganz schön keck, das Hörnchen.

Autor:  Klaus [ Di 26. Feb 2019, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ist das so'n Dingens? So'n Teeeleobjektiv?

Sehr schön eingefangen, dass kleine Hörnchen. Und es ist erfreulicherweise noch die europäische Ausgabe, die amerikanische Edition mit dem gräulichen Fell breitet sich leider immer weiter aus und verdrängt die einheimischen Hörnchens.
BTW:, Dein Hörnchen scheint ein schlaues zu sein, erkennt es doch gleich das Teleobjektiv an der Kamera :thumbup:

Autor:  pixiac [ Di 26. Feb 2019, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ist das so'n Dingens? So'n Teeeleobjektiv?

Das Eichhörnchen ist so neugierig, das kippt gleich vom Zaun! :lol:

Autor:  angus [ Di 26. Feb 2019, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ist das so'n Dingens? So'n Teeeleobjektiv?

Klaus hat geschrieben:
..
BTW:, Dein Hörnchen scheint ein schlaues zu sein, erkennt es doch gleich das Teleobjektiv an der Kamera :thumbup:


Das kommt hier jeden Tag mit seiner dukelbraunen Partnerin vorbei, das kennt schon alle meine Linsen... (ist auch ab und an auf dem Balkon)

Autor:  BluePentax [ Di 26. Feb 2019, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ist das so'n Dingens? So'n Teeeleobjektiv?

*hihi* sehr schön :thumbup:

Autor:  Asphaltmann [ Di 26. Feb 2019, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ist das so'n Dingens? So'n Teeeleobjektiv?

Klasse!

Autor:  Edgar.Jordan [ Di 26. Feb 2019, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ist das so'n Dingens? So'n Teeeleobjektiv?

Sehr putzig, der kleine Nesträuber! ')

Autor:  angus [ Di 26. Feb 2019, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ist das so'n Dingens? So'n Teeeleobjektiv?

 
 
 "Ich geh mal lieber an den Baum, da kann man gut beobachten" (man beachte - gleiche Stelle wie das 40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/die-drosseln-sind-wieder-da-t35124.html )

Bild
   
 
 

Autor:  Alaric [ Di 26. Feb 2019, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ist das so'n Dingens? So'n Teeeleobjektiv?

Rotbraunes Hörnchen vor zart grünem HG - sehr angenehm anzuschauen!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/