https://www.pentaxians.de/

Die üblichen Verdächtigen am Wasser... mit Nachschlag
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/die-ueblichen-verdaechtigen-am-wasser-mit-nachschlag-t35379.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ So 24. Feb 2019, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Die üblichen Verdächtigen am Wasser... mit Nachschlag

 
 
 Verdächtig waren Matthias/BluePentax und ich, sowie die diversen gefiederten Freunde, die bei bestem Fotowetter auf/am/über dem Wasser unterwegs waren. Location waren mal wieder die Koldinger Teiche/Seen. Bis auf ganz wenige Jogger hatten wir die Gegend für uns. Aber als wir zurück zum Parkplatz kamen, war ein großer Trupp Sonntagsausflügler angekommen - alles richtig gemacht. 8-)

Hier die ersten 10 Fotos:
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Fortsetzung folgt...
   
 
 

Autor:  ulrichschiegg [ So 24. Feb 2019, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die üblichen Verdächtigen am Wasser...

Top. Für mich die 1 und die 5.

Sitze gemütlich in der ersten Reihe.

Autor:  BluePentax [ So 24. Feb 2019, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die üblichen Verdächtigen am Wasser...

Hi,
klasse Bilder, die Du da zeigst :thumbup:
ich werde bei Gelegenheit auch einige dazutun. :ja:

Autor:  klabö [ So 24. Feb 2019, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die üblichen Verdächtigen am Wasser...

 
 
 
BluePentax hat geschrieben:
Hi,
klasse Bilder, die Du da zeigst :thumbup:
ich werde bei Gelegenheit auch einige dazutun. :ja:

Dann schiebe ich mal die 2. Lieferung hinterher und hoffe auf Ergänzung durch dich.
Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13 (Mein persönliches Lieblingsbild aus beiden Serien)

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20
   
 
 

Autor:  ErnstK [ Mo 25. Feb 2019, 06:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die üblichen Verdächtigen am Wasser... mit Nachschlag

... klasse Serie Klaus- die #4,#8,#9 und #10 gefallen mir besonders gut :ja: :thumbup:
... die #8 sieht in dieser Flughaltung aus wie ein Gleithörnchen xd

NG
Ernst

Autor:  Alaric [ Mo 25. Feb 2019, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die üblichen Verdächtigen am Wasser... mit Nachschlag

Sehr schöne Bilder, die gefallen mir alle!
Die #10 gefällt mir noch etwas besser und in der #13 macht der kleine Kerl wohl Klimmzüge - sieht zumindest so aus :lol:

Autor:  BluePentax [ Di 26. Feb 2019, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die üblichen Verdächtigen am Wasser... mit Nachschlag

Hi,
schöner Nachschub :thumbup: ...und die Kohlmeise war bei Dir ja fast in der Sonne xd
Sorry, aber ich habe nun doch einen eigenen Thread aufgemacht (guxt Du hier ), da es ansonsten ein bissel viel geworden wäre. :ka:

Autor:  100030 [ Di 26. Feb 2019, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die üblichen Verdächtigen am Wasser... mit Nachschlag

Ich nehme den Mondsüchtigen.

Autor:  Asphaltmann [ Mi 27. Feb 2019, 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die üblichen Verdächtigen am Wasser... mit Nachschlag

Toll, da hat sich der Ausflug für euch beide aber gelohnt!
Die ## 3, 6, 10, 15 und 18 gefallen mir besonders, das soll den rest aber nicht schmälern.

Autor:  DerWeißeRausch [ Mi 27. Feb 2019, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die üblichen Verdächtigen am Wasser... mit Nachschlag

Die #10! Super eingefangen!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/