https://www.pentaxians.de/

Schwanensee ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schwanensee--t35328.html
Seite 1 von 2

Autor:  erivog [ Do 21. Feb 2019, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Schwanensee ...

Hallo,

kam mir in den Sinn als ich mir die Bilder meines letzten Spaziergangs angeschaut habe. Doch seht selber:




Bild
#1




Bild
#2




Bild
#3




Bild
#4




Bild
#5




Bild
#6

Autor:  bigw [ Do 21. Feb 2019, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwanensee ...

ganz tolle Serie :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Do 21. Feb 2019, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwanensee ...

der Titel passt ungemein und ne schöne Serie
LG Gerd

Autor:  Alaric [ Do 21. Feb 2019, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwanensee ...

Ein schöner Schwanensee mit zwei stolzen Schwänen.
Für mich bitte die #6, aber auch die anderen Bilder sind nicht weniger gut.

Autor:  ErnstK [ Fr 22. Feb 2019, 06:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwanensee ...

... eine sehr gelungene Serie Erich :ja:
... wobei mir die #4 - #6 am meisten zusagen das sie deinen Threadtitel am besten veranschaulichen :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  klabö [ Fr 22. Feb 2019, 06:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwanensee ...

Erst dachte ich, "Schwäne - hmm" Aber die Fotos sind klasse. Bei mir liegt die #1 vorne. Die Tiefe im dem Foto ist klasse. Selbst die Flaires passen.
Der "Rest" gefällt aber auch.

Autor:  finlan [ Fr 22. Feb 2019, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwanensee ...

Mir schwant Gutes! :)

Autor:  diego [ Fr 22. Feb 2019, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwanensee ...

Schöne Serie. :2thumbs: Für mich die #1 und die #6 :cap:

Autor:  mika-p [ Fr 22. Feb 2019, 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwanensee ...

Tolle Serie, die da zusammen gekommen ist. Für mich bitte die #3! :clap:

Autor:  erivog [ Mo 25. Feb 2019, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwanensee ...

Hallo,

liebe Kollegen, wieder einmal recht herzlichen Dank für eure freundlichen Worte. Manchmal denke ich mir schon, warum mache ich das überhaupt, eine Menge Zeit und auch Geld zu investieren ohne dass da ein unmittelbarer Nutzeffekt bei rauskommt. Klar, die Tätigkeit an und für sich, also das Fotografieren, macht mir Spass und insofern ist der Weg das Ziel. Einen schönen Kick gibt es aber auch, wenn die Ergebnisse auch anderen Menschen gefallen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/