https://www.pentaxians.de/

Ein wenig Nebel und ein wenig Abendstimmung ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ein-wenig-nebel-und-ein-wenig-abendstimmung--t35202.html
Seite 1 von 2

Autor:  erivog [ Mo 11. Feb 2019, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Ein wenig Nebel und ein wenig Abendstimmung ...

Hallo,

habe ich vor die Linse bekommen:




Bild
#1




Bild
#2




Bild
#3




Bild
#4




Bild
#5




Bild
#6




Bild
#7




Bild
#8

Autor:  Jeep [ Mo 11. Feb 2019, 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wenig Nebel und ein wenig Abendstimmung ...

hallo Erich 2,3,7 und 8 finde ich sehr gelungen
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ Di 12. Feb 2019, 06:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wenig Nebel und ein wenig Abendstimmung ...

... eine schöne Ausbeute Erich- die #2, #4, #6 und die #7 sind meine Favoriten :ja: :thumbup:
(was hast denn mit der Sonne in Bild #1 gemacht?- sieht unnatürlich aus... hmmm)

NG
Ernst

Autor:  klabö [ Di 12. Feb 2019, 06:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wenig Nebel und ein wenig Abendstimmung ...

ErnstK hat geschrieben:
... eine schöne Ausbeute Erich- die #2, #4, #6 und die #7 sind meine Favoriten :ja: :thumbup:
(was hast denn mit der Sonne in Bild #1 gemacht?- sieht unnatürlich aus... hmmm)

NG
Ernst

Bei der Favoritenauswahl schließe ich mich an. Der Schnee könnte für mich allerdings etwas weißer sein.

Autor:  Fotosucher [ Di 12. Feb 2019, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wenig Nebel und ein wenig Abendstimmung ...

Sehr schön die Stimmung eingefangen. Meine Favoriten sind die 4+5. Ganz toll.

Vielen Dank fürs Zeigen.

LG Doro

Autor:  dicki [ Di 12. Feb 2019, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wenig Nebel und ein wenig Abendstimmung ...

der Rahmen gefällt mir nur bei der 3.

Autor:  Nochimmerhier [ Di 12. Feb 2019, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wenig Nebel und ein wenig Abendstimmung ...

dicki hat geschrieben:
der Rahmen gefällt mir nur bei der 3.

... die #7 & #8 mit Rahmen ist für mich auch noch OK , ansonsten schöne Abendstimmung ... und der weiße Schnee ... naja , manchmal ist er halt auch cool Blau 8-)

Autor:  Oliver.D [ Di 12. Feb 2019, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wenig Nebel und ein wenig Abendstimmung ...

Moin Erich,
sehr schöne Nebel / Lichtstimmungen.
meine Favoriten sind: #2,4,6,8,

Autor:  taxi100d [ Di 12. Feb 2019, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wenig Nebel und ein wenig Abendstimmung ...

Wie? Hat noch keiner die #1? Die liegt für mich vorne, gefolgt von der #6 und der #7.
Bei der #5 viel mein Blick leider zuerst auf die Absperrung leicht links. Die Textur des Wassers finde ich aber sehr schön.

Autor:  Edgar.Jordan [ Di 12. Feb 2019, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wenig Nebel und ein wenig Abendstimmung ...

Hallo Erich, eine ganz starke Serie - die #3 hat natürlich etwas "magisches", aber alle anderen möchte ich auch nicht missen! :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/