https://www.pentaxians.de/

Der Baum auf dem Hügel - Part II
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/der-baum-auf-dem-huegel-part-ii-t35196.html
Seite 1 von 2

Autor:  diego [ Mo 11. Feb 2019, 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  Der Baum auf dem Hügel - Part II

 
 
 


:cap:
   
 
 

Autor:  Corax [ Mo 11. Feb 2019, 07:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Baum auf dem Hügel

Schöne Stimmung in Deiner Aufnahme, :thumbup:
das war dann wohl vor dem Regen/Schnee.

Autor:  bigw [ Mo 11. Feb 2019, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Baum auf dem Hügel

Gefällt mir richtig gut :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Mo 11. Feb 2019, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Baum auf dem Hügel

sehr schön Diego
LG Gerd

Autor:  Fotosucher [ Mo 11. Feb 2019, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Baum auf dem Hügel

Das ist ja schön. Transportiert durch die dunklen Wolken und den heller werdenden Himmel eine Hoffnung auf das Frühjahr.

Vielen Dank fürs Zeigen.

LG Doro

Autor:  Nochimmerhier [ Mo 11. Feb 2019, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Baum auf dem Hügel

Fotosucher hat geschrieben:
Das ist ja schön. Transportiert durch die dunklen Wolken und den heller werdenden Himmel eine Hoffnung auf das Frühjahr.


LG Doro


...so habe ich es auch empfunden , sehr schönes Stimmungsbild

Autor:  User_07214 [ Mo 11. Feb 2019, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Baum auf dem Hügel

:2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Mi 13. Feb 2019, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Baum auf dem Hügel

... hast eine schöne Lichtstimmung für diesen *Baum_Spot* erwischt :ja: :thumbup:
... geschickt wäre es gewesen wenn du in die Hocke gegangen wärst um mit dem Schnee im linken Bildbereich einen Abschluss zu finden.... die dunkle Bergkette stiehlt m.E. dem Baum etwas die Schau :ja:

NG
Ernst

Autor:  Oliver.D [ Mi 13. Feb 2019, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Baum auf dem Hügel

die Lichtstimmung und somit Kontrast weiß/grau wirkt interessant.
dazu gefallen mir solche Motive. :2thumbs:

scheinbar haste eine Tonwertkorrektur vorgenommen, sieht man am leichten Halo um den Baum.

mit der Bergkette sehe ich es etwas anders als Ernst,
finde diese dunkle Bergkette im HG. bringt etwas Tiefe ins Bild und lenkt mich nicht so ab.
die Idee von Ernst wäre aber auch eine sehr gute Option gewesen.

Autor:  diego [ Fr 22. Feb 2019, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Baum auf dem Hügel

 
 
 Danke fürs anschaun und kommentieren.

Heute war ich wieder dort. Mit Wauzi Gassi und da war ein Lichtstimmung. Ich zeig sie euch.




:cap:
   
 
 

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/